Donnerstag, 2. Januar 2014

Vorsätze 2014 und ein Resümee



Nun ist es wieder soweit. Das Jahr ist um und wir stehen am Start eines ganz Neuem. Wir sind motiviert, engagiert und ganz verrückt drauf neue Dinge anzupacken. Wo wir auch schon beim Thema wären: Den Neujahrsvorsätzen.

Als erstes gehe ich ein Jahr zurück und ziehe mein Resümee. Hier habe ich bereits letztes Jahr meine Vorsätze für 2013 gesprochen und nun stellt sich die Frage: Habe ich meine Vorsätze auch eingehalten und das erreicht was ich erreichen wollte?

Nun das waren letztes Jahr tatsächlich einige: Eine gesündere Ernährung, mehr Sport, Spanisch und Gitarre lernen, weiter bloggen und ein neues Land bereisen.

Die Ernährung habe ich tatsächlich Erfolgreich umgestellt wobei da noch Luft nach oben ist, genauso wie beim Sport. (Da habe ich tatsächlich ein extra Projekt geplant das Ich euch in den nächsten Tagen noch vorstellen werde) Ich kann nun auf Spanisch einen kleinen Smalltalk führen, eine Gitarre hatte ich jedoch noch kein einziges Mal in der Hand ;)
Weiter gebloggt habe ich wie Ihr seht, und ich bin gereist, sogar in 3 neue Länder :)

Und die Vorsätze für dieses Jahr? Eigentlich fast die gleichen wie letztes Jahr bzw. will ich die vom letzten Jahr einfach weiterführen. Also (noch) mehr Sport, die gesunde Ernährung weiterführen und meine Spanisch Kenntnisse vertiefen. Weiterbloggen tu ich sowieso, nur das mit dem neue Länder sehen wird wohl nicht klappen. Ich habe zwar schon zwei neue Urlaube geplant, allerdings in Länder in denen ich bereits war. Die Gitarre...nun ja, diesen Vorsatz werde ich wohl genauso gut umsetzen wie im letzten jahr :D


Wie siehts mit euch aus? Was sind eure Neujahrsvorsätze? Habt Ihr überhaupt welche? Und welche habt Ihr eingehalten, und welche nicht? ;)

4 Kommentare:

  1. Och, dankeschön :) auf dem Handy waren noch frische Urlaubsbilder und andere private, unersetzbare Sachen drauf .. darum deprimiert das einen umso mehr :(
    Das mit deiner Autobatterie ist ja auch doof! Geteiltes Leid ist halbes Leid <3
    Ich habe keine Vorsätze.. denn ich sage mir, dass ich keinen "Neujahrsanfang" brauche, wenn ich mir einen neuen Vorsatz machen will.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so für Neujahresvorsätze wie man in meinem aktuellen Post lesen kann :D

    Hast du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Bis zum 11. kann man die Schals noch gewinnen :) hier hast du den Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Ja ich hatte es schon so oft vor, gesünder mich zu ernähren und Sport zu treiben. Aber jedes mal verliert sich das. Wie hast du es geschafft dran zu bleiben? Und gönnst du dir auch ab und zu etwas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, Mineralwasser trinke ich ja schon seit einem Jahr, wenigstens hat das geklappt. Sportmuffel bin ich zwar nicht, aber das regelmäßige und das dranbleiben ist halt das schwierige. Aber da muss man wohl durch ^^

      Löschen