Samstag, 4. Januar 2014

Vintage Sunnies and a Dog

Tshirt: No-Name, Leggings: H&M, Shoes: Bershka, Sunnies: Vintage

Heute mal wieder ein Outfitpost. Leider sind die Fotos ziemlich dunkel geworden. Nervt es euch auch so das es so früh Dunkel wird? Ich habe kaum Gelegenheit Outfitfotos zu machen weil es jedes Mal schon Finster ist wenn ich nach der Arbeit Heim komme :( Also muss ich alles immer auf meinen freien Tag legen was schonmal in Stress ausarten kann :D

Aber genug mit dem Jammern, die Wedge-Sneaker von Bershka sind momentan meine Lieblinge. Auch wenn ich wenig bei Bershka kaufe, Schuhe landen immer im Warenkorb ;)

5 Kommentare:

  1. amazing tshirt ! <3

    http://madelineamari.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit :)
    I invite to me :)

    AntwortenLöschen
  3. hi! nice blog!
    follow to follow?
    let me know!!
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. awesome t-shirt
    you look amazing dear

    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Brille! Wunderbar :D das Outfit rockt :)

    Und wenn du so gern Screenshots machst (von was auch immer :P) dann mach bei dem Tag doch einfach mit würde mich sehr freuen :D

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen