Freitag, 10. Januar 2014

Roses Sweater


Ja auch ich musste mich dem Trend geschlagen geben. Ich habe diesen Rosenpulli schon seit Monaten immer wieder auf anderen Blogs entdeckt und habe lange überlegt ob ich hn bestellen soll oder nicht. Nun war es doch so weit, ich konnte einfach nicht anders ;) Kombiniert ganz schlicht zu einer schwarzen Leggings und Wedge-Sneaker. Ich finde Ihn zwar etwas kurz, trage Ihn jedoch trotzdem gerne.

Sweater: Choies, Leggings: H&M, Shoes: Bershka

8 Kommentare:

  1. Der Sweater ist ja zuckersüß und kommt dem American-Apparel-Original sehr nah! Allerdings würde ich persönlich einen so kurzen Pulli nicht zu Leggings, sondern lieber zu einer richtigen Jeans tragen...

    AntwortenLöschen
  2. UI, wundervolles Outfit. Ich kann es verstehen, dass du dir den Rosenpulli zugelegt hast!! :) Steht dir auch sehr gut. Und vor allen Dingen, da man die Rosen erst auf den 2. Blick so recht wahrnimmt.
    Liebe Grüße,
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  3. great post <3

    www.kataszyyna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love that sweater!

    http://fashion-board.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous rose sweater
    you look amazing

    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen