Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wishlist Persunmall

Viele wundern sich bestimmt warum auf meinem Blog das Thema Weihnachten komplett ausgelassen wurde. Man möchte meinen ich interessiere mich nicht dafür, aber das stimmt natürlich nicht. Ich bin ein regelrechter Weihnachtsjunkie ;) Aber da mich eine Krankheit die letzten Wochen fest im Griff hatte kam ich einfach nicht dazu neue Posts zu schreiben und habe Hauptsächlich bereits vorbereitete Posts verwendet. Ich war Abends nach der Arbeit einfach froh wenn ich zuhause ins Bett fallen konnte. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen...nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten und da wird es viele Einkaufstipps, Rezepte und Gewinnspiele geben.
Aber da nun schon alles vorbei ist konzentriere Ich mich zumindest schon einmal auf das neue Jahr. Dort wird es einige Neuerungen auf dem Blog geben. Vorerst gibt es allerdings erstmal einen neuen Wishlist Post.

Ich bestelle mittlerweile viel In chinesischen Onlineshops, nicht immer wegen dem günstigen Preis sondern eher wegen den oft ausgefallenen Sachen die man woanders nicht findet. Dieses Mal ist die Wishlist von Persunmall. Ich habe die Seite vor kurzem zum ersten Mal gesehen, Sie scheint jedoch schon länger zu existieren. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Persunmall gesammelt? Und wie zufrieden wart Ihr?




Mein absoluter Favorit ist übrigens der Rucksack

7 Kommentare:

  1. great wishlist
    loving the red bag

    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl sieht wirklich klasse aus, vor allem die rote Bucket Bag wäre genau mein Fall. Ich habe allerdings auch noch keine Erfahrungen mit diesem Unternehmen und bin gerade bei Taschen, Mänteln u.ä., wo man Qualität (bzw. minderwertige) meilenweit erkennen kann, etwas vorsichtig... Viele Blogger scheinen aber mit Persunmall zusammenzuarbeiten, den Namen habe ich schon öfter gelesen.

    AntwortenLöschen