Donnerstag, 19. Dezember 2013

P2 No 900 Next Exit: Party

Heute mal eine kurze Vorstellung meines neuen Lieblings-Nagellack´s. Passt perfekt zu Weihnachten und Silvester und wurde bereits im Urlaub Abends zu einigen Outfits getragen.
Was mich jedoch maßlos ärgert (und das muss ich jetzt einfach mal loswerden) ist die Dunkelheit im Winter. Ja ich weiß, man kommt nicht drum herum, aber ich habe momentan ausschließlich an freien Tagen die Möglichkeit Fotos für den Blog zu schießen, was ich schrecklich finde.
Der Tag ist dann immer mega stressig weil man an so einem Tag in der Regel ja noch andere Dinge zu tun hat: Einkaufen, Termine erledigen oder mit den Mädels einen Kaffee trinken gehn ;) Da ich also selbst an diesen Tagen nicht immer genug Zeit habe, wurden diese Fotos Abends (um 16:30 Uhr ... ) geschossen und sind deshalb so dunkel :(

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen, ich konnte euch den Lack allerdings einfach nicht vorenthalten. ;)


1 Kommentare: