Sonntag, 15. Dezember 2013

Mickey Sweater

Das ich ein Disney-Fan bin weiß man ja schon seit meinem Post über meinen Disneyland-Besuch Anfang des Jahres. Ich fühle mich wenn ich die Filme sehe (oder im Park bin) immer in meine Kindheit versetzt und freue mich mal ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Das Disney auch was für Erwachsene ist zeigt dieser Sweater von Choies. Ich habe Ihn mit Absicht Oversize bestellt...jetzt ist er mir aber doch zu groß :D
Trotzdem gefällt er mir super und ich werde wohl noch ein T-shirt mit gleichem Aufdruck kaufen.








Sweater: Choies, Leggings and Necklace: H&M, Shoes: No-Name

4 Kommentare:

  1. Cute and scary... :)
    http://pearlinfashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Cute and cool like the outfit.'
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely sweater and great post

    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Mickey Sweater ist der absolute Wahnsinn ! Sieht echt toll aus
    Liebe Grüße :)
    http://beyoutiful3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen