Dienstag, 3. Dezember 2013

Instagram: Cruise Special

Ich bin zurück und muss euch sagen es war großartig. Ich könnte stundenlang davon erzählen, bekomme aber kein einziges Wort aufs Papier (bzw. auf den Bildschirm
Warum? Weil ich noch so tiefenentspannt bin das mein Gehirn sich jetzt wohl auch Urlaub gönnt :D

Also starte ich ganz langsam mit einem Instagram Post. Natürlich einem Kreuzfahrten Special. Die "richtigen" Bilder kommen dann in den nächsten Wochen nach und nach.


 1. Auf See, 2. Malaga, 3. Basar in Marokko, 4. Warten in Casablanca, 5. Blauer "Touristenweg" in Cadiz, 6. Churros 7. Die Küste Cadiz´, 8. Lissabon, 9. Sonnenuntergang über Lissabon

10. Weihnachtsschmuck in Valencia, 11. Wunderschön verziertes Haus in Valencia, 12. Güell Park in Barcelona, 13. Sagrada Familia 14. Hafen in Barcelona, 15. Auf dem Weg nach Hause

3 Kommentare:

  1. Cool and beautiful images nice way to start.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder, bin gespannt mehr zu lesen und zu sehen : ))

    Liebe Grüße

    Lou

    AntwortenLöschen