Montag, 9. Dezember 2013

December Wishlist

Meine Wishlist für Dezember fällt dieses Mal relativ klein aus. Und das ist übrigens nicht meine Weihnachtswunschliste sondern die Dinge die ich mir selbst kaufe. Eine Wunschliste für Weihnachten gibts bei mir nämlich nicht. Ich schenke wahnsinnig gerne anderen etwas, wenn mich jedoch jemand fragt was ich mir wünsche fällt mir nichts ein. Ich bin (und eigentlich ist die Tatsache das ich so was sagen kann wundervoll) tatsächlich wunschlos glücklich ;)
Und die Dinge die ich hier aufzähle sind nur kleine Geschenke von mir an mich selbst :D 
Das meiste ist von H&M (Die Kette, der Rock und der Pulli) letzteres ist übrigens aus der Männerabteilung wo ich öfter einkaufe wenn´s um Oversize Klamotten geht. Auch die Handyhülle in Koala-Form ist von H&M: An dieser kam ich einfach nicht vorbei. Sie ist einfach soooooo süß.
Außerdem wünsch ich mir kuschelige Hausschuhe und habe diese bei Primark entdeckt. Ich hoffe nur das es Sie noch gibt bis ich hinkomme. Und zu guterletzt das Buch Cupcakes and Cashmere von der Bloggerin Emily Schumann deren Blog ich schon lange verfolge.



5 Kommentare:

  1. Your December wish list its awesome love those booties slippers.
    http://tifi11.blospot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wunschlos glücklich zu sein -- allerdings nicht der beste Zeitpunkt dafür, so kurz vor Weihnachten;) Deine Auswahl ist wirklich klasse, das Buch würde ich mir auch total gerne mal ansehen, bin aber zu geizig für den Kauf...

    AntwortenLöschen
  3. great wish list! nice items!
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen