Sonntag, 3. November 2013

Topshop Favourites




All via Topshop

Topshop hat wieder neue Teile im Shop und ich hab mir gleich mal meine Favourites rausgesucht. Jetzt im nachhinein sieht das ganze etwas düster aus und man könnte meinen ich trage nur Schwarz. So ist das natürlich nicht :)
Mein absolutes Lieblingsteil der Collage sind die Spitzen-Loafers. Ich wollte mir schon lange solche kaufe und nun ist es vermutlich bald soweit.



7 Kommentare:

  1. Die Auswahl ist zwar düster, aber das wird der Winter bestimmt auch;) Und Topshop scheint mal wieder viele Traumteile anzubieten... Allerdings bin ich mir bei den Spitzenloafern nicht sicher, wie sie angezogen aussehen und wie bequem sie sind; ich habe Ballerinas aus diesem Stoff und trage sie eigentlich nie, weil man die Zehen so merkwürdig sehen kann und das Material überhaupt nicht nachgibt... Hier scheint der Schuh allerdings vorne gefüttert zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pulli total toll, und mit schwarz liegt man im Zweifelsfall immer richtig :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so dunkle Farben für die kalte Jahreszeit!
    Hast du Lust dir meine Herbst Outfits anzusehen?
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. great post
    lovely items
    loving the hat and the gloves
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen