Montag, 18. November 2013

Morgen ist es soweit...

...denn morgen beginnt endlich mein Urlaub. Schon in ein paar Stunden bin ich auf dem Weg nach Italien um von dort aus mit einer sehr guten Freundin eine Mittelmeerkreuzfahrt zu beginnen. Es gibt viele (darunter auch mein Freund :D) die eine Kreuzfahrt spießig finden, von mir war es jedoch schon immer ein Traum. Dieser Gedanke das ich viele verschiedene Orte auf so kurze Zeit sehe, reizt mich sehr. Ich weiß es klingt verrückt, aber habe immer das Gefühl das dass Leben zu kurz ist um all die unfassbar schönen Orte der Welt zu entdecken. Somit bietet sich so etwas wie eine Kreuzfahrt an. Natürlich ist mir bewusst das ich die Städte nur oberlächlich betrachten kann, aber die die mir am besten gefallen besuche ich einfach nochmal ;)




Unsere Route startet in Savona in Italien, dann geht es weiter über Malaga in Spanien nach Casablanca in Marokko (mein persönliches Highlight). Dann gehts wieder zurück nach Spanien genauergesagt Cadiz, dann machen wir kurz Halt in Lissabon, Portugal und fahren dann nochmal nach Spanien um uns Barcelona und Valencia anzusehen. In Savona kommen wir dann wieder an. Insgesamt sind wir 10 Tage unterwegs und ich bin schon wirklich gespannt. Es wird für mich eine komplett neue Art des Reisens sein. Ich war noch nie auf so einem großen Schiff und weiß nicht was so alles auf mich zukommt.



Das Problem mit dem Koffer bleibt allerdings auch hier nicht aus: da ich nur einen Koffer mitnehme muss ich 1. Kleidung mitnehmen die man gut miteinander kombinieren kann und 2. gut schlichten :D

Natürlich wird es auf meinem Blog trotzdem nicht allzu ruhig bleiben. Ich habe den ein oder anderen Post vorbereitet die nach und nach automatisch veröffentlicht werden. Unter anderem ein Post in dem ich euch zeige was ich so alles in den Urlaub mitgenommen habe und wie ich die einzelnen Teile miteinander kombiniere.



Ich hoffe euch ein paar Sonnenstrahlen aus Marokko mitbringen zu können und verabschiede mich nun vorerst für die nächsten zwei Wochen.

Wie immer gilt: Ihr könnt mir gerne auf Instagram (@melaniestrikeapose) folgen, dort werde ich regelmäßig Fotos meines derzeitigen Aufenthaltsort und mehr posten ;)

4 Kommentare:

  1. Gorgeous images I wish I was there.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Soo nice pics and places. I would elike to see that places. xaxa.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher toll, ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß :) genießt es!

    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen