Mittwoch, 13. November 2013

Just Ordered

Heute mal wieder ein Just Ordered Post. So einen gab´s schon ewig nicht mehr, und da ich die letzten Wochen viel zu viel bestellt habe, bekommt Ihr heute "nur" die Einkäufe dieser Woche zu sehen ;)
Und sollte alles so aussehen wie auf den Fotos, und sollte ich somit die Teile behalten, kommt natürlich in den nächsten Tagen dann der "New-In" Post in dem Ihr die Sachen dann Live seht. Besonders bei dem Parka drücke ich mir selbst die Daumen, ich finde bei Winterjacken muss man echt Glück haben und lange suchen bis man den "perfekten" findet.



Tasche, Kleid, Blazer, Ringe und den Paillettenblazer gibts bei H&M, die Mütze via Ebay und den Only Parker über Zalando

7 Kommentare:

  1. Great collage love dress the beanie its funny and the coat.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja goldig! Und der Parka sieht schön kuschlig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Palittenblazer gefällt mir wirklich gut, er erinnert mich etwas an GossipGirl :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt hübsch - kann ich mir super mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose vorstellen. Kleider im Winter sind toll! :)
    Ansonsten find ich den Parka noch sehr schön! Den würde ich auch sofort tragen! :)

    AntwortenLöschen