Mittwoch, 20. November 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Wie versprochen der Post über die Dinge die ich mit in den Urlaub genommen habe. Während er online geht bin ich schon irgendwo auf dem Meer und bin hoffentlich völlig tiefenentspannt ;)
Da ich nur einen Koffer mit in den Urlaub nehme, achte ich sehr darauf Kleidungsstücke mitzunehmen die man gut kombinieren kann. Hier also eine kleine Auswahl:


Für einen "Sommer"- bzw. "Bade"-Urlaub ist es immer sehr leicht zu packen und der eine Koffer reicht mir locker. Die Tops, Shorts und Sandalen brauchen kaum Platz und ich kann immer massig einpacken. Meistens trage ich die Sachen im Urlaub gar nicht weil es einfach zu viele sind ;) Dieses Mal ist es aber anders:
Das ist der erste Urlaub in den ich fahre in dem es relativ kalt ist.  
Lange Hosen, Pullover und Cardigans brauchen jedoch mehr Platz sodas ich mir wirklich Gedanken machen muss was ich alles mitnehme. Auch deshalb versuche ich Kleidung mitzunehmen die ich untereinander kombinieren kann sodass ich nicht noch mehr mitnehmen muss. Und neben zusätzlicher Abendkleidung, brauche ich auch noch Sport- und Schwimmsachen. Bei dreimal am Tag Buffet ist die Gefahr dann doch zu hoch am Ende nicht mehr in meine Sachen zu passen ;)

Besonders das cremefarbene Spitzenkleid und der neue Smokingblazer von H&M sind meine Lieblinge. Der Blazer macht eine so unheimlich schöne Figur das er schon jetzt zu meinen neuen Must-Haves gehört.


5 Kommentare:

  1. Great outfits my favorite the second one.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love those outfits!

    ♥ NB! I've changed my blog's link! Before I was 'makeupbyoksana', but from now on, I'm 'oxanamua' (which means makeup artist).
    That's why my previous bloglovin page doesn't work anymore.
    ♥ So, please, follow me on my new one to keep reading me - http://www.bloglovin.com/en/blog/11293103

    ♥ Oksana
    www.oxanamua.blogspot.com {new post >> october/november favourites}

    AntwortenLöschen
  3. lovely all outfits :) I invite to me :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! We nominated you for the Liebster blogger awards! Come check it out love: http://www.floatstardust.blogspot.com
    The Floating Team !

    AntwortenLöschen