Sonntag, 13. Oktober 2013

Wordpress Umzug

 
 
 
Schon seit einiger Zeit schwirrt mir ein Vorhaben im Kopf herum das ich nun schon fast seit einem Jahr vor mich hingeschoben habe. Nun, nach langem hin und her, habe ich den Entschluss gefasst mit meinem Blog nach Wordpress umzuziehen.
Es haben mich verschiedene Faktoren dazu bewogen diesen Schritt zu gehen und bis jetzt bin ich noch ganz zufrieden mit meiner Entscheidung :)
 
Es werden sich auf dem „neuen“ Blog ein paar Sachen ändern:
Neben einem neuen Layout werden z.B. neue Kategorien eingeführt (Favorites of the Week und Rezepte) und regelmäßig fortgeführt. Außerdem werde ich ab sofort meine DIY-Tutorials in Video-Form präsentieren. (Sobald ich ein passendes Bearbeitungsprogramm gefunden habe ;))
Auch sind wieder verschiedene Kooperationen und Gewinnspiele geplant.
Es wird sich also einiges tun in nächster Zeit und meine To-Do-Liste ist meterlang :)
 
Ich hoffe das Ihr mich auf diesem Weg begleitet und mir weiterhin folgt (leider ist das über GFC dann nicht mehr möglich) aber Ihr könnt z.B. auf Bloglovin ausweichen.
 
Hier die Adresse zu meinem neuen Blog:
 

www.strike-a-pose.org

 
 
Wir sehen uns dann dort.
 
Liebste Grüße
 
Eure Melanie von Strikeapose
 
 
PS: Alle Posts und Kommentare habe ich mit importieren lassen sodass Ihr alte Beiträge auch auf dem neuen Blog lesen könnt (falls Ihr z.B. Tutorials sucht)

3 Kommentare:

  1. Looks great! I'm following u via bloglovin' so I can't wait to see your new blog! Good luck!

    New post on lowbudget-lowcost-Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  2. Cool looking forward I follow you now on bloglovin.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cute blog! :) Love it!!
    Would you like to follow each other on GFC?
    xoxo
    www.fashfab.blogspot.com

    Would you like our facebook page as well? www.facebook.com/fashfabx

    AntwortenLöschen