Montag, 28. Oktober 2013

Nude

Dress: Asos Marketplace, Shoes: No-name (Ebay), Hat: H&M

Ich habe mich jetzt übrigens entschieden erstmal parallel hier und auf Wordpress zu bloggen. Warum fragt Ihr euch? Ich komme leider mit dem Wordpressprogramm nicht so ganz klar. Viele Freunde und Bekannte bloggen auf Wordpress und schwärmten mir vor, mir selbst liegt es allerdings so gar nicht :)

Aber man wirft ja nicht gleich das Handtuch. Also wird Wordpress noch eine Chance gegeben, ansonsten bleibt alles wie gehabt ;)

5 Kommentare:

  1. Precioso vestido!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. beautiful dress
    you look amazing
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love this dress!
    xx
    Dolorès :)
    http://keep-mydream.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen