Freitag, 4. Oktober 2013

Jewelry Organizer Shabby Chic Make-over

Ich wohne zwar schon seit fast 2 Jahren in meiner Wohnung, habe es aber immer noch nicht geschafft Sie vollständig einzurichten. Versteht mich nicht falsch, natürlich habe ich alleMöbel und was man sonst noch so braucht, nur die Deko ist bis jetzt auf der Strecke geblieben. Fehlende Zeit (und Lust) waren der Grund dazu aber nun, schön langsam und Schritt für Schritt, nähert sich mein Projekt "Zuhause-fertig-gestalten" dem Ende.
Was bis jetzt z.B. noch gefehlt hat sind Schmuckaufbewahrungen. Und heute zeige ich euch Teil eins (Teil zwei und drei folgen die nächsten Wochen, darunter auch ein DIY)


Ich habe diesen schönen Schmuckständer auf Ebay gefunden, schwarz passt leider nicht zu meiner Schlafzimmereinrichtung also musste ein Make-over her. Eigentlich bin ich ja ein Verfechter der Sprühdose wenn es um DIY Projekte geht da dabei das Ergebnis einfach schöner wird. Für meinen gewollten Shabby-Chic Effekt war jedoch ein Pinsel und eine einfache Acrylfarbe die bessere Wahl. Versiegelt habe ich das ganze noch mit Klarlack und fertig :)









10 Kommentare:

  1. Love the white version!

    -xoxo- Roxanne | BALUZ

    Connect with BALUZ:
    Blog | Twitter | Bloglovin' | Pinterest | WeHeartIt | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Ständer in weiß auch viel schöner :)
    Sieht toll mit deinem Schmuck aus... shabby chic mag ich sowieso total gerne
    Ich folge dir jetzt auf GFC und bloglovin... hast einen schönen Blog :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Really nice, I need it!

    New on fashion blog: http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis gefällt mir gut, auf jeden Fall besser als vorher :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    danke für dein Kommentar :)

    ich muss meinen Schmuck auch mal unbedingt besser aufbewarenen ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. bor ich bin gerade so mega neidisch auf deine ketten. meine wurden mir alle geklaut :(

    AntwortenLöschen