Mittwoch, 25. September 2013

Musterhosen

Wenn ich morgens vor dem Schrank stehe und überlege was ich anziehen könnte, fällt es mir eigentlich immer relativ leicht. Es ist nämlich immer das Gleiche. Zumindest vom Prinzip her :D
Ein "auffälliges" Teil (z.B. eine gemusterte Hose oder ein Glitzerpulli) + ein Basic.

So ziehe ich z.B. ein Bandshirt und einen gestreiften Oversize Cardigan zur schwarzen Jeansröhre an. Oder eine weiße simple Chiffonbluse zur Bunt gemusterten Leggings. Es gibt bei meinen Outfits immer nur zwei  Regeln:
1. Zu simplen Outfits darf der Schmuck Opulent sein - zu aufregenden Outfits lieber dezent.
2. Immer nur ein bunt gemustertes Kleidungsstück + ein Basic (ich kann mir nicht helfen - ich steh einfach nicht auf Mustermix)

So habe ich es bis jetzt immer gehalten und fahre ganz gut damit ;)
Da wundert Ihr euch bestimmt nicht das ich total auf gemusterte Hosen abfahre. Und da momentan wieder einige in den Kollektionen erhältlich sind habe ich euch mal meine Favoriten zusammen gestellt:


1. Bershka 2. Mango 3. Zara 4. Zara


5. H&M 6. Bershka 7. Mango 8. Asos

9. Bershka 10. BamBam 11. BamBam 12. H&M





8 Kommentare:

  1. Great selections!

    Fashion blog: http://lowbudget-lowcost.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. ohh gosh I love printed pants, everything about them. i want to live in silk printed pants for the rest of my life...
    http://thepersephonecomplex.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Die untere Reihe gefällt mir besonders! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice items pants. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  5. What a selection of colours and styles. I'm in love with them, definitely! xx

    www.todaymyway.com

    AntwortenLöschen