Sonntag, 1. September 2013

Deep Sea

 Shirt: Primark, Pants & Bag: H&M, Shoes: No-Name



17 Kommentare:

  1. Beautiful outfit, love your clutch !
    Greetings, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Folgen :) Bin jetzt ebenfalls Leser bei GFC & Bloglovin.

    Toller Look! Ich liebe Die bluse :)

    AntwortenLöschen
  3. die Bluse ist wirklich super süß :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. ja und genau das ist das problem am internet: Verstecken hinter einer Anonymität. Ich hoffe echt sehr, dass IP6 eingeführt wird und man seine IP dann nicht mehr ändern kann :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich nicht glücklich wäre, würde ich meine Laune niemals an fremden Menschen auslassen.. Sowas gehört sich einfach nicht, meiner Meinung nach..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht sehr schick aus. Cooles Muster:D.
    Und danke.<3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :) Genau so sehe ich das auch, wenn man Sport treibt und sich gesund ernährt, geht es einem einfach besser, man hat gute Laune, fühlt sich wohl und sieht eben auch einfach besser aus :)

    Übrigens steht dir die Bluse wirklich gut :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist voll schön und steht Dir super gut! Ich stehe total auf solche Muster <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Melanie, ich habe mich auch direkt mal bei gfc und bloglovin eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  10. You look amazing I love your shirt
    Meg xx (new follower)

    peachpips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love your top! :) xx

    -Mitzee

    factshionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Pretty clutch
    you look gorgeous
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Very nice look. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen