Dienstag, 16. Juli 2013

Vacation / Beach Outfits Part 1

So meine Lieben, morgen ist es soweit und ich fahre in den Urlaub nach Italien.
Da mein Urlaub aber leider zweigeteilt wird (ich muss zwischendurch nach Frankfurt zu einem 4 tägigem Seminar und fahre dann wieder zurück nach Italien) dachte ich ich teile auch meine Polyvore Outfits in verschiedene Parts :)
Hier also Part 1.

Wer übrigens Lust hat kann mir auf Instagram folgen (melaniestrikeapose) dort werde ich auch im Urlaub Fotos posten und von mir hören lassen.

Ansonsten sage ich: Ciao (bis nächste Woche) ;)


9 Kommentare:

  1. Thank you for visiting and commenting on my blog, your blog is gorgeous! Followed you with GFC and bloglovin!
    Love this holiday moodboard, hope you have a great holiday! I've always wanted to go to Italy! Alex x

    allurescent.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. niiiiiiiiice!
    kellystunnajr@blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. AWESOME choices!! Lovin the neon green here.

    <3 Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.nz/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Sommerkollektion, bestens geeignet für Italien :) Ich liebe das rote Kleid und die weißen Heels! Tolle Looks! Vielen Dank für deinen Kommentar und viel Spaß im Urlaub! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  5. I really love that coral dress!

    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/07/how-to-all-ways-to-wear-overalls.html

    AntwortenLöschen
  6. I would love to have such a colorful beach outfit like that!

    AntwortenLöschen
  7. These colours are so nice, love the coral dress and the Essie nail polish :) x

    AntwortenLöschen