Sonntag, 9. Juni 2013

Trendfabrik: Boom Boom Bap

Ich habe euch ja hier schonmal meine neu entfachte Leidenschaft zu der Marke Boom Boom Bap berichtet.
Ich klickte mich also durch die vielen (Statement) Shirts und blieb schließlich bei unser allem Liebling Karl hängen. Das Shirt mit der Aufschrift: "All my Bitches loves me" musste einfach mein werden!





Dieses Mal bestellt bei Trendfabrik.de. In diesem Onlineshop gibt´s wirklich viele angesagte Marken und ich hätte noch Stunden weitershoppen können, hätte mich nicht der Blick auf mein Portemonnaie zurück gehalten. (Dieses Jahr solls schließlich noch einen Urlaub geben)

Eine von tausend Möglichkeiten das Shirt zu kombinieren: 





Mit einem simplen Maxirock und Flats. Leider kann ich euch das Outfit angezogen erst in ein paar Tagen (oder Wochen) zeigen, da ich (während ich das hier schreibe) gerade wegen eines Seminars in einem Hotelzimmer in Bad Soden (in der nähe von Frankfurt am Main) sitze. Aber wenn ich wieder da bin gibts viele neue Outfits und New Ins zu sehen :D

6 Kommentare:

  1. Love the outfit!


    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/06/come-into-my-life.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist der absolute Hammer. Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr geil! Wenn solche Shirts keine sind, die es an jeder Ecke gibt, sind die echt super genial.

    AntwortenLöschen
  4. Nice post!
    Really like your blog!Maybe we could follow each other! :)

    Only a storm in a coffee cup

    AntwortenLöschen
  5. Ciekawy post:)
    Zapraszam do nowych postów o pielęgnacji włosów:*
    Obserwujemy?:>

    AntwortenLöschen