Donnerstag, 6. Juni 2013

Scarfes

Frauen sammeln ja gerne, bevorzugt Schuhe und Taschen. Nachdem ich von beiden nun schon so viel habe das mein Schrank langsam zu klein wird, wendete ch mich zu einem anderen Accessoires: dem Tuch.

Ich besitze mittlerweile bestimmt vierzigStück und ich kann einfach nicht aufhören Sie zu kaufen. Ich finde Sie peppen jedes schlichte Outfit auf. Jeans, weißes Shirt,ein farbiges Tuch dazu die passende Tasche und Schuhe und fertig :)

Hier eine kleine Collage von Tüchern die gerne bei mir einziehen dürften ;) (Wobei es die teuren wahrscheinlich nie werden) :D




Scarfes


10 Kommentare:

  1. Gorgeous scarfs
    lovely post
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. This is a moment of scarves maniA!!So cute!
    I am waiting for you in this sunny day ..in Rome!!


    Federica
    smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. I really like scarves!

    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/06/new-jewels-and-something-for-you.html

    AntwortenLöschen
  4. I love scarves so much, they are such a great way to keep warm and stay chic at the same time!

    Roxx~
    P.S: check out my new post: http://roxxanaifrim.blogspot.ro/2013/06/printed-jeans-and-peplum.html

    AntwortenLöschen
  5. greats scarfs

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/06/481-strips-again.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi flower, your blog is really amazing! Fascinating posts! I just love it and I'm following! I hope you'll visit me and follow mine too.

    Kisses from Russia, www.annmartynova.ru

    AntwortenLöschen
  7. Alles wirklich schöne Schals. Der ganz oben links finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  8. Teure Schals bedeutet wahrlich nicht immer gleich, dass sie auch schön sind! Deine Schals gefallen mir alles sehr, sowohl von den Farben als auch von den Mustern her.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schals sind toll und sie peppen echt jedes Outfit in Sekunden auf:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Scarves are so versatile! They can jooszh up any outfit.

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen