Samstag, 22. Juni 2013

Outfit of the Day


So, ich bin endlich wieder zuhause. So schön wie Frankfurt auch war (und die anderen Seminarteilnehmer waren alle richtig cool drauf): freue ich mich trotzdem wieder in der Heimat zu sein.
Und natürlich freue ich mich auch mich endlich wieder um meinen Blog zu kümmern :)

Hier dann gleich mal ein neues Outfit. Ich liebe Maxiröcke weil Sie einfach so leicht zu kombinieren sind.

Shirt: H&M, Skirt: Boohoo, Loafers: Primark

13 Kommentare:

  1. That maxi skirt looks great on you; awesome look!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Maxiröcke auch total. Mit denen sieht man immer cool aus, so wie du in diesem Outfit! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das Du wieder da bist <3 Und das verstehe ich, dass Du Maxiröcke gerne magst, denn sie stehen Dir wirklich gut!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. beautiful maxi dear and you look amazing
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :) Würde auch gerne so lange Röcke tragen, leider steht es mir nicht aber dafür dir um so besser :)

    Hast einen sehr schönen Blog, werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen :>

    Würde mich sehr über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :) Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein super Outfit! Ich mag das Oberteil ganz besonders gerne, es steht dir super! :) Und vielen Dank ♥

    liebste grüße
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear, as you may already know - GFC is shutting down - hope you can follow me now on Bloglovin' instead. Here's my link: http://www.bloglovin.com/blog/3704460 Have a nice day :** <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog. dein outfit ist echt toll!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen