Freitag, 21. Juni 2013

New Sunnies

Endlich ist Sie da: Meine neue Sonnenbrille von Sunglassesshop.com

Ich habe euch ja hier schon von meinem Kauf erzählt und warte seitdem gespannt ob Sie auch wirklich so aussieht wie auf dem Foto. Ich shoppe ja viel Online, trotzdem passiert es mir oft das ich etwas bestelle und es dann nicht meinen Erwartungen entspricht:

Anders hier: ich muss ja gestehen das ich auf Nummer Sicher gegangen bin und mir eine Sonnenbrille im Aviatorstil gekauft habe. Von denen weiß ich einfach das Sie mir stehen, und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht :)





Sonnebrille: Converse via Sunglassesshop.com (dort gibts es übrigens auch andere Marken wie z.B. Ray-Ban und Oakley)
Leider gibts heute kein Tragebild da ich momentan auf einem Seminar bin und gerade vom Ipad aus schreibe. Aber Ihr werdet Sie sicher noch auf einigen Outfitbildern wiedersehn :)

4 Kommentare:

  1. hi dear, i nomited you for Liebster award.. check it out..
    love your eyeglass tough! hugs and kisses dear :)

    -itskeicee

    http://itskeicee.blogspot.com/2013/06/liebster-award.html

    AntwortenLöschen