Samstag, 15. Juni 2013

Meine Namenskette

In Zeiten von Massenware und Trends in denen alle auf einmal das Gleiche tragen, sehnt sich jeder nach ein wenig Individualität.
Natürlich kommt es immer darauf an wie man seine Kleidung kombiniert, trotzdem ändert das alles nichts daran das wir alle in den selben H&M und ZARA Klamotten rumlaufen ( mich eingeschlossen) :)

Deswegen finde ich es schön auch etwas zu besitzen das so kein anderer hat (an dieser Stelle sei gesagt das ich es liebe auf Dwanda und Etsy zu shoppen) . Heutzutage kann man sich ja vieles Personalisieren lassen, von den Schuhen über Shirts bis hin zum Schmuck. Und genau so einen habe ich mir machen lassen.

Und zwar eine Kette mit meinen Initialen:




Erst wollte ich mir eine "Carrie-Kette"machen lassen, habe mich aber dann doch für eine Monogramm Kette entschieden.



Die Kette kam von dem Onlineshop MeineNamenskette und mit dem Code: STRIKE bekommt Ihr derzeit 10 % Rabatt :)

4 Kommentare:

  1. Very nice. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich schön und sehr individuell.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich schön. Ich habe mir auch mal eine Namenskette machen lassen, aber als ich sie dann hatte, fand ich sie gar nicht mehr so schön ;)

    AntwortenLöschen