Dienstag, 28. Mai 2013

Music: Macklemore & Ryan Lewis - Same Love feat. Mary Lambert

Ich werde oft gefragt welche Musik ich höre. Leider kann ich die Frage gar nicht richtig beantworten: Mein Musikgeschmack reicht von Klassik über Folk zu Hiphop. Es kommt darauf wie ich mich gerade fühle, wie mein Tag war, welche Message gerade zu meinen Gedanken passt usw. Deswegen dachte ich ich poste einfach jede Woche einen Song der mich im Moment (oder irgendwann in der Vergangenheit) beschäftigt hat.

Ob es ein Partysong ist, der mich mal eine tolle Nacht begleitet hat, oder einer mit Message dessen Text meine Prinizpien wiederspiegelt. Jede Woche kommt ein anderer. Ohne Text - ohne Erklärung. Denn Musik ist für jeden etwas anderes und jedem gehen bei einem Song andere Gedanken durch den Kopf als dem anderen. Also darf sich jeder seinen Teil zu den geposteten Denken (und natürlich auch gerne Kommentieren ws er davon hält) :)


1 Kommentare:

  1. Wunderschönes Video,und auch das Lied gefällt mir!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen