Montag, 6. Mai 2013

Liebeskind Portemonnaie

Ich halte noch ganz aufgeregt und mit einem riesen Grinsen im Gesicht mein neues Portemonnaie in Händen. Wahrscheinlich liegt es in unser Natur uns über etwas das wie ein Geschenk verpackt ist gleich noch mehr zu freuen. Ich ziehe nämlich vor ein paar Tagen eine mintfarbene Schleife von einer schwarzen eleganten Schachtel und was findet sich darin: Ein Liebeskind Geldbeutel (wie man bei uns in Bayern sagt).
Meine Liebe zu Liebeskind habe ich ja schonmal in einem Post zum Ausdruck gegeben als ich euch meine (mittlerweile) vielgetragene Tasche vorstellte. Ich weiß ich habe das Wort im letzten Satz gefühlte 146872 Mal benutzt, aber ich LIEBE das weiche Leder und die Qualität des Geldbeutels einfach wahnsinnig, ich könnte Ihn den ganzen Tag anfassen :)
Nun durfte also wieder ein Teil dieser Marke bei mir einziehen, dieses Mal bestellt im Onlineshop mit dem passendem Namen Lieblingstasche. Dort gibt´s es natürlich noch viele andere Marken, für einen kleinen Überblick habe ich euch einfach Mal eine Collage meiner Favoriten zusammengestellt. Unten sehr Ihr dann auch mein Portemonnaie :)


31 Kommentare:

  1. Oh der Geldbeutel sieht echt total toll aus, und die weichheit des Leders kommt voll auf den Bildern rüber! Viel Freude beim benutzen! Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolles Teil! Kann ich verstehen, dass du dich so freust!
    Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog, vielleicht können wir uns gegenseitig auf Bloglovin folgen? Sag bescheid.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Portemonnaie richtig schön, die Farbe ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geldbörse. Die Sachen von Liebeskind sind aus so tollem weichen Leder.
    P.S. den Selbstbräuner gibt es bei Amazon

    Gruß Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. like this bags!

    www.cookplease.blogspot.com cake with strawberry!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Portemonnaie. Ich mag die Farbe und ich finde weiches Leder auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mama liebt Liebeskind auch♥

    AntwortenLöschen
  8. nice nice selection my darling!
    I wait for you!
    Shabby kisses!
    FEDERICA
    smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir soo gut und deshalb folge ich dir nun auch!
    Würde mich auch über einen Besuch von dir sehr freuen :)

    Linda
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja? Ist das auch eine Stadt mit vielen kleinen Gassen, tollen Ambiente und Flüsschen durch die Stadt?
    Ich liebe solche Städte einfach!!

    Schönes Portemonnaie

    AntwortenLöschen
  11. Wow,das Portemonnaie gefällt mir wirklich gut:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Portmonnaie ist echt schön, ich mag die Farbe echt gut ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön <3 Meine Tochter hat auch einen Geldbeutel von Liebeskind und sie liebt ihn heiß und innig!

    Alles Liebe von Rena

    P.S. Die Fotos vom heutigen Post sind in Landsberg gemacht worden.

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich finde liebeskind hat echt tolle taschen <33
    das portmonnaie, welches du dir ergattert hast, finde ich sehr chic:)

    ganz liebe grüsse aus der schweiz xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich steh auch total auf Liebeskind!
    Habe mir vor kurzem auch ein neues Portemonnaie zugelegt, zwar nicht von Liebeskind, aber auch ich freue mich jetzt jedes Mal wenn ich es in die Hand nehme :-)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich nun über erste Leser freuen! Es gibt außerdem einen super hochwertigen Nagellack von Deborah Lippmann zu gewinnen, also nicht verpassen!
    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht aber hübsch :)

    Hier ist der LInk zu den Eislacken: http://www.ebay.de/itm/321095574716?var=510107940035&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Erwarte aber wie gesagt nicht so viel von der Quali!! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein tolles Teil :)

    Vielen Dank für dein liebes Kommi <3 Wir sind nun fast 4 Jahre zusammen :)

    Ganz liebe Grüsse, Jules

    AntwortenLöschen
  18. & schon ist Regensburg auf meiner travel-list :)
    werde ich mir unbedingt mal vornehmen :)

    AntwortenLöschen
  19. Your purse is so cool, lurv it

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, das war einfach superpeinlich! Der "Geldbeutel" gefällt mir rchtig, richtig gut! So klassisch, davon hast du sicher länger etwas :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Portemonnaie ist ja wirklich wunderschön. Obwohl es so schlicht ist, gefällt es mir total gut :) Gute Wahl! Liebeskind ist ja bekannt für die tolle Qualität und dem butterweichen Leder.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch so gerne ein hochwertiges Portomonnaie, aber bin im entscheidenen Moment dann meist zu geizig dafür und hoffe, dass ich es bald geschenkt bekomme :D

    AntwortenLöschen
  23. solche geldbeutel gefallen mir sehr, ich habe auch so einen. ich trage einfach immemr viele karten mit mir und das braucht eben platz

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht richtig schön aus :)
    Ich probiere immer total gerne neue Produkte aus, aber die Sonnencreme werde ich mir bestimmt nochmal nachkaufen.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. das design ist wirklich sehr schön - schlicht und doch sehr schön (:

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen, lass mir gern deine Anregungen und Kritik in einem Kommentar da -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  26. wow, such a beatiful wallet you got there hun!

    Pepa.
    http://www.rock-and-bows.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich toller Geldbeutel!
    Ich schmachte schon länger die Taschen von Liebeskind an,
    aber dafür muss erstmal gespart werden.
    Die sehen einfach total stylisch aus. =)

    Liebste Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen