Samstag, 4. Mai 2013

JACKS Beauty Department

Vor zwei Wochen, noch ein paar Stunden bevor ich ins Disneyland flog, sprintete ich noch kurz vor Ladenschluss zur Post und holte ein kleines Päckchen ab.

Der Inhalt wurde dann auf der Zugfahrt sorgfältig begutachtet und selbst mein bester Freund, der mit Kosmetik sonst nichts am Hut hat, war interessiert.

Drin war nämlich neben einem Butter London Lipgloss und Nagellack auch ein Schwamm den man zum Reinigen des Gesichts benutzt.



Ich habe schon auf vielen Blogs davon gelesen und hatte nun endlich die Gelegenheit ihn selbst zu testen. Man feuchtet Ihn nur an, reinigt mit kreisenden Bewegungen das Gesicht, spült Ihn aus und hängt Ihn auf. Natürlich kann man auch seine Lieblingsreinigungsmilch oder Creme auf den Schwamm auftragen, aber ich finde gerade die Tatsache das das ganze auch nur mit Wasser funktioniert toll. Ich habe leider eine sehr empfindliche Haut, daher versuche ich so wenig Mittelchen wie möglich zu verwenden.

Hat jemand von euch den Schwamm bereits getestet? Wenn ja: wie sind eure Meinungen dazu?


Über Butter London muss ich wohl kaum etwas sagen, diese Marke ist für mich wie geschaffen und ich finde den Preis für die hohe Qualität mehr als gerechtfertigt.

Die Farbe des Nagllacks ist toll für den Frühling und der Lipgloss kam bereits auf meiner Paris Reise zum Einsatz. Vorallem gefällt mir das er sehr ergiebig ist, es reicht bereits ein kleiner Tupfer auf den Lippen fürein gutes Farbergebnis.

Und nun aber zu dem Onlineshop dem ich dieses tolle Paket zu verdanken habe:

JACKS Beauty Department, was eigentlich ein Hippen Störe in Berlin ist, hat seinen Weg auch ins World Wide Web geschafft, ganz zu unserem Vorteil.

Es gibt dort natürlich viele andere hochwertige und Trends Marken, und sogar eine Eigenmarke, reinschauen lohnt sich also.


9 Kommentare:

  1. Liebe Melanié, kann ich leider gar nicht mitreden, ich wasche mein Gesicht mit Wasser, einer Reinigungsmilch von Klapp ... und meinen Händen ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. love the colour of the nailpolish! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke von Butter London mag ich, die haben tolle Marken. Von diesen Schwamm habe ich auch schon gehört, ihn aber noch nicht getestet. Ich bevorzuge auch eher meine Hämde und Reinigungsschaum.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ♥
    war relativ überrascht das meine haare dann doch "so gut" aussahen, hätte ich selbst gar nicht erwartet :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Produkte! Vor allem die Butter Sachen sehen echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Totally in love with this nail polish now!

    www.thesecretstop.com

    AntwortenLöschen