Donnerstag, 2. Mai 2013

Grafitti

Da mir gerade aufgefallen ist das ich schon eine gefühlte Ewigkeit kein Outfit mehr gepostet habe und ich diese Woche nicht mehr dazu komme neue Sachen zu posten, zeige ich euch heute ein Outfit das ich schon vor drei Wochen fotografiert habe aber einfach nicht dazu gekommen bin es zu veröffentlichen :)

Jetzt wo der Frühling kommt werdet Ihr bald sehen das ich Kleider und Röcke in Midilänge VERGÖTTERE. Ich finde jeder hat so ein Kleidungsstücke in dem man sich besonders schön findet. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Kleider in Midilänge schmeicheln einfach meiner kurvigen Figur. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber egal, ich liebe Sie! :D


Glasses: Asos, Dress: Ebay, Shoes: New Yorker

20 Kommentare:

  1. Nein, bildest Du Dir gar nicht ein, liebe Melanié, diese Kleider sind wirklich perfekt für Dich <3 Verstehe ich absolut, dass Du sie liebst - bitte unbedingt ganz oft tragen, die neidischen Frauenmassen werden Dir mit Blicken folgen ... die Männer mit etwas anderen Blicken ganz sicher auch!

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich mag auch diese Lãnge bei Kleidern und Röcken. Liegt vielleichte auch an meine kurvige Figur ;)
    Schön sieht das Kleid in Kombination mit den Stiefeletten aus.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bonito vestido!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Woah - awesome dress >:)

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. wow, this dress is sooo cool girl! I wanted to invitate you to participate in the Zara giveaway I'm hosting in my blog! Check it out!

    tons of love hun!

    Pepa.
    http://www.rock-and-bows.blogspot.com.es/2013/05/zara-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. hi dear!!
    AMAZING!!
    Iwait for you for a magic fashion and lifestyle post!
    HAVE A NICE WEKK END!!
    Kisses from Rome Federica
    smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schön :)

    Liebe Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. awesoooooooome dress :D

    http://www.myesscape.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. That dress is really so nice. Have a great weekend.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den süßen Kommentar <3 Ich finde es wirklich toll, dass mein Blog so geschätzt wird :)

    Und das Kleid steht dir wirklich! Finde diese Länge steht dir sehr und ich selbst trage auch lieber midi als mini :D

    AntwortenLöschen
  11. Love that dress, looks perfect on you!

    Roxx~
    http://roxxanaifrim.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  12. Oooh ja! Du siehst toll aus in diesem Kleid!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  13. Super kleid!! steht dir hervorragend!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  14. omg i am in love with the dress...super gorgeous
    you look absolutely amazing
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Kleid. Ich mag Kleider in der Länge auch total gerne.

    AntwortenLöschen