Dienstag, 28. Mai 2013

Gastblogger gesucht


Kennt Ihr auch diese Tage (oder Wochen) in denen die Zeit nur so zu rennen scheint? So geht es mir momentan leider. Neben Arbeit, den Freunden und Pflichtterminen wie z.B. das Fitnessstudio (hin und wieder muss schließlich was für die Gesundheit tun) habe ich momentan das Gefühl das mein Blog etwas zu kurz kommt.

Und da mir nun mein Chef auch noch eröffnet hab das ich im Juni auf ein fast vier wöchiges Seminar muss, war die Katastrophe perfekt :)
Natürlich fahre ich jedes Wochenende heim und habe auch bereits den ein oder anderen Post vorbereitet, nur schaffe ich es einfach nicht für vier Wochen vorzuschreiben. Daher dachte ich: ich nehme mir andere Blogs zum Vorbild und schaue mal ob ich Gastblogger finde die Lust haben einen Artikel auf meinem Blog zu veröffentlichen (natürlich mit Link zum eigenem Blog und allem drum und drann)
Thema ist in erster Linie egal, ob DIY, Mode oder ein leckeres Rezept. Also wer Lust hat kann mir eine kleine "Bewerbung" schicken. (E-Mail-Adresse: Ribambelle@web.de)

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. fine

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/05/475-maxi-skirt.html

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :)
    ich würde dir empfehlen dir einen cake pop maker zuzulegen, falls du die auch mal ausprobieren willst. sonst ist der arbeitsaufwand echt zu groß ^^

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich würde gerne einen Gastpost chreiben, bi wann möchtest du ihn haben? :)
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen