Sonntag, 19. Mai 2013

Awapuhi - Paul Mitchell

Kennt Ihr die Awapuhi Reihe von Paul Mitchell?
Awapuhi ist eine weiße Ingwerpflanze die als Wildpflanze auf Hawaii wächst. Sie soll (z.B. in Haarpflegeprodukten) dem Haar Feuchtigkeit zurück geben und es gleichzeitig glänzend und seidig weich machen.

Ich habe drei Produkte nun ein paar Tage getetste und muss sagen das Sie wirklich toll sind. Bei meinen trockenen und strohigen Haaren haben Sie wirklich geholfen. Mein Haar fühlte sich danach weich und glatt an. Natürlich sehen Sie noch immer nicht perfekt aus, aber das wird wohl auch die beste Pflegelinie nicht hinbekommen :)
Ich werde Sie nun noch ein paarWochen testen um mir dann ein richtiges Urteil bildne zu können. Mal sehen ob Sie für eine längere Zeit in meinen Schrank wandern werden :)





Ein Test der Paul Mitchell Awapuhi lohnt sich also auf jeden Fall :)

2 Kommentare:

  1. Bin schon auf dein endgültiges Urteil gespannt,hört sich aber toll an. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen