Dienstag, 16. April 2013

SpaRitual Meditate

Ich wurde vor kurzem ausgewählt die SpaRituals Meditate Nagellacke zu testen. Sie stammen aus der neuen Frühjahrskollektion und kommen im Mini-Kit bestehend aus 4 Lacken.




Ich habe mich als erstes für den Nudefarbene entschieden da er einfach zu allem passt und Vorallem perfekt für die Arbeit ist da er nicht zu sehr auffällt.

Er lässt sich wirklich toll Aufträgen und die Deckkraft ist Super. Trotzdem habe ich noch eine weitere Schicht aufgetragen da meine Nägel momentan stark strapaziert und somit rissig sind. Durch die zweite Schicht wurden somit kleine Unebenheiten ausgeglichen und geglättet.

Die anderen Farben habe ich bisher noch nicht getestet, sie gefallen mir aber alle gut weil Sie perfekt zur Frühjahrsmode passt.




Und nun noch kurz etwas zur Marke. Den meisten dürfte SpaRituals ein Begriff sein, wem nicht sollte sich mal auf der Website umschauen.
Neben den qualitativ hochwertigen Produkten gibt es aber ein Thema für mich das die Marke besonders attraktiv macht:

Die Nagellacke sind zu 100 % Vegan! Das bedeutet das die Produkte weder an Tieren getestet wurden noch werden tierische Inhaltsstoffe benutzt.

9 Kommentare:

  1. Ich bin auf die anderen Lacke gespannt. Vor allem auf den Mintfarbenen.

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. love pastel nails for spring :)
    new follower here,
    xo
    http://aboutwomenandnotonly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne FArben! Also ich habe noch nie von der Marke gehört... find ich aber super! Danke für den tollen Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh - nice pastel colors.

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Farben!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. What nice colors!!! Would you like to follow each other on gfc?


    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/04/my-mannish-side.html

    AntwortenLöschen
  7. great post and great colors for spring
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wirkliche tolle Frühlingsfarben und gute Sachen, dass die Lacke vegan sind, wusste gar nicht dass es sowas gibt.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, wie schön, wie schön!
    & willkommen zurück in Deutschland, Liebes! :)

    AntwortenLöschen