Donnerstag, 25. April 2013

Kavaj

Seitdem ich mein Ipad habe bin ich fast täglich auf der Suche nach schönen Hüllen.
Nachdem ich schon eine riesen Iphone-hüllen Sammlung besitze, werden wohl die nächsten Monate noch einige Ipad hüllen bei mir einziehen. Ich glaube man neigt einfach zum Sammeln, und da mir Briefmarken auf dauer zu langweilig sind, werden es bei mir eben Accessoires aller Art :)

Und eine (ganz besondere) schaffte es jetzt schon zu mir.

Und zwar von Kavaj. Die Hülle ist aus weichem Mikrofaser und fühlt sich wundervoll an. Ich bin begeistert von der guten Verarbeitung und mein Ipad passt perfekt hinein ohne innen herumzuschlackern.

Ich kann die Hülle und den Shop also mit bestem Gewissen empfehlen. Schaut einfach mal rein.




4 Kommentare:

  1. Muy bonita la funda!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. so cute!(:D)!!
    Have a nice day!
    Federica
    smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. the case looks so chic and simple<3
    I really love the colors!!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog :)!
    Much love,
    Wengie
    http://www.wengie.com

    AntwortenLöschen