Dienstag, 16. April 2013

Pat Says Now

Ich erzählte euch ja hier bereits von meinem neuen Ipad 2. Es war klar das die erste Ipad-Hülle nicht lange auf sich warten lässt.

Bestellt habe ich Sie auf Pat Says Now ein Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall da die Auswahl toll ist. Und auch für die unter euch die (noch ;)) kein Ipad besitzen gibt es was, Laptop und Handyhüllen und ganz süß: USB Sticks in Eierbecher Design.

Entschieden habe ich mich für eine "maritime" Variante. Ich bin ganz verliebt in die Hülle und Sie ist bereits fleißig im Einsatz.





12 Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Hülle :) Ich muss wirklich mal sparen :D

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toll!
    http://pearlinfashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. ipad bag is so cute
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus, die Hülle. Ich wollte erst keine Hülle für mein IPad, weil ich es "nackt" so stylisch finde, aber auf Dauer ist es eingehüllt besser aufgehoben.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oooh the cover looks cute!

    Kisses from Singapore
    ♡ Jaslin from www.justjaslin.com

    AntwortenLöschen
  6. Cute! There are so many cool tablet covers out there - but you've chosen a good one.

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Stil! Echt schön.... Ja ein iPad wäre schon toll! Sparen, sparen, sparen! :/ :D
    Liebste Grüße Phine!

    www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Thanks for the comment! I would love to follow each other, please let mek now when you're following me, I'll follow back!
    xoxo

    http://narvaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. that's very cute, love the stripes!
    x,
    Sagalina

    AntwortenLöschen