Samstag, 13. April 2013

Ipad 2

Ich kann es noch gar nicht richtig Glauben, aber ich hab's getan. Ich habe mir vor ein paar Tagen spontan ein IPad 2 gekauft. Natürlich habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, Ihn aber immer wird beiseite geschoben.

Als ich also letztens am Internetsurfen war und eigentlich nach neuen Schuhen gucken wollte, öffnete sich wie durch Zauberei die Seite eines bekannten Elektromarktes ;)
Bis zum Klick auf den  "Bestellung absenden" Button dauerte es von da an nur noch ein paar Sekunden.

Und heute halte ich es auch schon in den Händen.



Ich konnte es noch nicht ausgiebig testen, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Zwei Pro Punkte gibt es allerdings bereits.
1. Ist es sehr flexibel und ich kann es durch die Größe wirklich überall mit hin nehmen.
2. Es erleichtert mir das Bloggen enorm, da ich Post´s nun auch unterwegs vorbereiten kann oder mir Ideen schnell mal notieren kann.



Ich kann es also wirklich empfehlen.
Was haltet Ih vom IPad?  Habt Ihr selbst vielleicht auch eins?

10 Kommentare:

  1. Mein Glückwunsch zu deinem Baby. Ich habe auch ein IPad, ich kann gar nicht mehr ohne. Gaaaanz selten mache ich den Laptop an und auch nur, wenn mal was mit dem Ipad nicht funktioniert.
    Viel Spaß damit

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Compliments!
    I wait for you for a new "L" post!!
    Spring powder Kisses !
    Federica
    smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Good tip. Great weekend.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui schönes Teil :) Ich überlege mir auch schon lange ein Tablet zu kaufen aber solange mein Lappi noch mitmacht (und ich hoffe das tut er noch lange, der war teuer ;) werde ich mir keins kaufen. Aber irgendwie beneide ich jeden, der eins hat ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Teil :). Ich habe kein I-Pad, mir reichen mein Handy und Laptop.

    AntwortenLöschen
  6. very nice!!!
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Super Teil! Ich spiele schon so lange mit dem Gedanken, mir eines zu zu legen. Aber leider ist es mir zu teuer. Aber eigentlich liebe ich Apple wirklich und besitze auch ein MacBook :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen