Sonntag, 14. April 2013

I´´m Walking Blogger Gewinnspiel

Ja auch ich konnte mich der Versuchung nicht entziehen und versuche nun auch mein Glück. Die meisten von euch haben bestimmt schon davon gehört: I´m Walking veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem man einen 100, 200 oder 300 € Gutschein gewinnen kann.
Die Tatsache das jeder eine Tamaris Tasche geschenkt bekommt der darüber schreibt ist natürlich auch nicht zu verachten. ;)

Man soll also über seine Lieblingsschuhmarke berichten die auf I`m Walking erhältlich ist. Das war nicht schwer, denn wenn ich in meinen Schuhschrank schaue dominiert eine Marke (zumindest bei den hohen Schuhen ;)) und zwar Tamaris. Sie haben eine hohe Qualität und es stimmt einfach der Preis. Während die Schuhe (die dann im durchschnitt oft auch nur 10 Euro billiger sind) meistens nur einen Sommer halten, habe ich z.B. ein paar türkise Tamaris Pumps schon an die 4 Jahre.

Hier seht Ihr eine kleine Collage meiner diesjährigen Favoriten, besonders die grauen würde (und werde ich) mir sofort kaufen :)


8 Kommentare:

  1. great inspirations! new post on my blog :)

    www.blondeallaround.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely post dear, shall we follow? let me know XSE

    AntwortenLöschen
  3. Nice shoes, I like that 3. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  4. Perfect shoes! I love the orange loafers!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Tamaris Schuhe auch immer toll und habe auch einige davon zuhause. Auf dem Bild finde ich die mittleren oben am schönsten.

    AntwortenLöschen
  6. Cute pics - the heels aren't too high so they would be comfy as well as pretty.

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen