Donnerstag, 11. April 2013

Glasses Direct


Ihr wusstet es wahrscheinlich nicht, da es auf den Outfitfotos ja nicht ersichtlich ist, aber ich bin Brillenträgerin. Im Gegensatz zu anderen finde ich das Überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, heutzutage trägt man eine Brille wie eine Tasche oder Tücher als ein Accessoire. Umso schlimmer ist es also das ich "nur" eine ganz schlichte ( und Ja, Langweilige) Brille ohne Ränder habe. Ich brauchte Sie damals (ich kann nicht Glauben das das schon sechs Jahre her ist) wegen meiner Führerscheinprüfung und nahm somit die erstbeste Brille die ich in die Hände bekam.
Nun einige Jahre später bereue ich meinen Kauf und obwohl ich schon einige Male kurz davor war mir ein supertrendiges neues Modell zu kaufen habe ich immer noch die Alte auf meiner Nase sitzen.

Als Sie mir nun vor kurzem auch noch aus der Hand glitt und auf einem Kiesboden aufkam, natürlich war es ein Kiesboden...wie konnte es auch anders sein...es musste sich ja lohnen, war ich dazu gezwungen eine neue zu kaufen.

Glaubt mit meine Lieben, zwei Kratzer im Sichtfeld sind nicht hilfreich bei Kundengesprächen.

Da der Markt aber nun überschwemmt von Optikern und Onlineshops ist, war es sehr schwer das passende zu finden. Aber ich wär nicht Ich wenn nicht doch noch eine neue Brille den Weg zu mir gefunden hätte. 

Gefunden habe ich Sie in dem Onlineshop Glasses Direct. Der Onlineshop führt viele neue Designermarken die weg von den langweiligen und hin zu den Trendigen Modellen gehen. 

(Neben Brillen gibt es dort übrigens auch Sonnenbrillen mit Sehstärke)

Ich habe euch eine Collage meiner Favoriten zusammengestellt welche ich mir letztendlich bestellt habe seht Ihr demnächst ;)




6 Kommentare:

  1. oh the glasses are so nice. i really like the third pair.
    kisses

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Brillenträgerin ;), habe auch eine randlose Brille, die ich aber ganz gerne trage, weil ich mich mit Brille nicht so mag, weil mir da nur wenig steht und diese halt so unauffällig ist. Ich habe aber noch eine andere Brille mit einem dicken Rand in dunkelrot, die ich auch mal ganz gern trage. Finde die Brille oben rechts am schönsten. Brillen würd ich aber glaub ich nicht im online Shop kaufen, sieht getragen oft ja ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
  3. Great post! Nice glasses!

    Good luck,
    http://vgolove1.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch Brillenträgerin, trage sie aber nur daheim.

    Ich finde die Brille unten rechts am besten,
    mal sehen welche du dir bestellt hast :p

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die beiden dunklen Brillen am besten, aber das verblüfft Dich vermutlich nicht ungemein ;) Ich persönlich mag meine Brille richtig gerne, glücklicherweise, denn ich trage sie, wenn ich wach bin, immer. Auch meinem lieben Mann gefalle ich mit Brille viel besser als ohne, denn einige Zeit lang hat sich meine Sehfähigkeit wesentlich verbessert und es sah so aus, als wenn ich auf eine Brille verzichten könnte, allerdings hat mich mein Mann gebeten, die Brille auf jeden Fall weiterzutragen, notfalls mit Fenstergläsern ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen