Montag, 1. April 2013

Fashionette + Just Ordered

Die meisten von euch kennen bestimmt Fashionette. Alle die jenigen, die diese Seite noch nicht kennen sollten unbedingt mal draufklicken und sich inspirieren lassen. Dort gibt es nämlich eine Riesen Auswahl an Designer Handtaschen. Designer wie Michael Kors, Coccinelle und Liebeskind sind vertreten.
Neben der Auswahl und dem tollen Service gibt es jedoch etwas auf der Seite was mir besonders positiv aufgefallen ist (und die meisten achten kaum darauf) :)
Die Seite ist nämlich sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Ich finde es furchtbar wenn ich nach unzähligen Klicks immernoch nicht dort bin wo ich hinwollte, deswegen begrüße ich es sehr das man auf Fashionette nicht nur nach Neueste Zugänge sondern z.B. Auch gleich nach dem Lieblingsdesigner oder nach Trend shoppen kann.

Der erste Klick in einem Onlineshop geht für mich immer auf den "New-In" Button. So auch hier.
Natürlich habe ich euch gleich eine Collage meiner Favoriten der neuen Frühjahrkollektionen gemacht :)



1. Liebeskind 2. Michael Kors 3. Coccinelle 4. Furla 5. Abro  6. Lancel

Just Ordered:


Und hier nun die Tasche für die ich mich letztendlich entschieden habe.
Ich wollte unbedingt eine weiße (da so eine noch in meiner Sammlung fehlt) und Sie musste einen Umhängegurt haben, was rein praktische Gründe hat :D



Es wurde eine Coccinelle Tasche, ich bin verliebt und kann es kaum erwarten Sie bald in Händen zu halten. Welche ist euer Favorit? Und habt Ihr einen Lieblings(-Taschen)Designer?

31 Kommentare:

  1. Great finds ! Love you new Coccinelle satchel bag !

    XX Luba

    Boyfriend jeans and pearls in my look today
    http://www.well-living-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Online Shop kannte ich noch nicht, aber ich werde gleich mal vorbeischauen. Deinen weiße Tasche ist ein Traum. Weiß fehlt mir noch in der Taschensammlung. Ich traue mich nicht so recht, da weiß ziemlich anfällig ist.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mich auch fur die weisse tasche entschieden :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog...following you!!!!!!!
    Kisses
    Mercedes
    sisterstocados.blogpot

    AntwortenLöschen
  5. Love them all! :)
    Would you like to follow each other? Just let me know :)
    Have a great day!

    xxx
    http://thefashionsky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the bag! Followed you on Bloglovin'! Could you please follow me on Google friend connect too? I'll follow back!

    fashion-framed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Followed! Can we follow on GFC too?:)

    AntwortenLöschen
  8. Loving the Michael Kors and that cute white satchel.

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Hi thank you for visiting my blog!Great blog !Love love this white bag! I am following you on bloglovin!!!!Regards

    www.thesecretstop.com

    AntwortenLöschen
  10. pretty bag:)X

    http://throughartrelatedtofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, I'm following you on bloglovin. Can you follow me back? xx

    http://styleisinvogue.blogspot.com.es/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/4566817

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Coccinelle Taschen und hab auch eine die meine aboslute Lieblingstasche ist. Von dem Bild find ich die rote von Michael Kors am schönsten.

    AntwortenLöschen
  13. The bag you ordered is amazing, I love it!
    Thanks for stopping by my blog, I love yours ;)

    WWW.FASHION-BREAKER.COM

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich folge Dir jetzt auch! Hoffe wir hören viele schöne Dinge voneinander :) Die Tasche ist wirklich toll! Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche, die ist ja voll super! Ich könnte bei Fashionette ungefähr 1000-mal je Besuch dort auf den Einkaufswagen-Button klicken, so viele Taschen gefallen mir dort. Meine Prada- und auch die Michael-Kors-Tasche habe ich mir dort ebenfalls gekauft.

    Wünsch Dir von Herzen viel Spaß und Freude mit Deiner neuen, wunderhübschen Tasche (kommt sicher ganz bald an, weil die sind meiner Erfahrung nach nämlich echt schnell bei Fashionette)!

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. I love Coccinelle!
    Alessia
    Check my blog if you like
    New post
    THE CHILI COOL
    FACEBOOK
    Video insta-chili YOUTUBE
    Kiss

    AntwortenLöschen
  17. lovely blog
    Would you like to follow each other?

    http://tirateladimeno.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. I have the Michael Kors tote in Black with Gold hardware, and I use it all the time! Great post!

    -Sarah
    http://perfectlygrey.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. hammer schöne bilder!

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. I love these!

    follow for follow?
    http://graciiousme.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  21. nice bags!!! thanks for your comment
    I'm following you with bloglovin
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. Hi sweetie, I just followed your blog :) my is Jeanny
    You're beautiful

    AntwortenLöschen
  23. Lovely the Lancel...and the one you chooose !
    GREAT post hun !

    Gaby from http://angrycupcake28.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful pictures...
    I will follow your blog...

    AntwortenLöschen
  25. I follow your blog. Invite to me.
    http://pamietnikizwakacji-selenka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Great bag choices. The one you ordered seems nice and versatile satchel. :)

    Thanks for the comment! x

    Indie by heart

    AntwortenLöschen