Mittwoch, 17. April 2013

Disneyland Paris

Heute kommt nur ein ganz kurzer und schnell geschriebener Post. Ich bin gerade noch auf dem weg zur Arbeit und wollte euch nur eben Bescheid sagen das Ihr erst wieder Monzag etwas von mir hört.
Nicht das Ihr euch wundert :)

Man sagt immer das die spontanen Urlaube die schönsten sind, und das sind Sie auch :)
Ich war um die Zeit vor genau 10 Jahren mit meinem besten Freund im Disneyland Paris und als wir uns vor kurzem getroffen Haben und darüber geredet haben wie lustig es war und wie dringend wir Urlaub bräuchten. Haben wir uns spontan dazuentschieden nochmal hinzufahren.

Ich hab also gestern meinen Chef angerufen, frei genommen, gebucht und heut Nacht geht's los. Kommen dannSonntag wieder.

Vielleicht poste ich etwas auf instagram. Wer mir also dort folgen will: melaniestrikeapose :)

Ansonsten wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende :)

4 Kommentare:

  1. Enjoy Paris !!


    XX Luba

    Urban chic looks , every day on
    http://www.well-living-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, congratulations

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/04/446-art-blouse-and-leather-leggins.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Wie cool ist das denn!ß Ich wünsche euch ganz ganz doll viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja toll, ganz viel Spaß! Bin schon gespannt auf Berichte.

    AntwortenLöschen