Montag, 29. April 2013

Backpacks


5. Grafea 6. Asos 7. Asos 8. Teal

21 Kommentare:

  1. Nice choices !!


    XX Luba

    Denim on denim in my “working “ look today
    http://www.well-living-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. So cute backpacks!

    http://lowbudget-lowcost.blogspot.it/2013/04/lace-trend-how-to-wear-it.html

    AntwortenLöschen
  3. I love the topshop one!
    xoxo Denis.

    www.thebsheep.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta la rosa es chulisima un besazo

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie (neuer Versuch, der Kommentar von vorhin war sicher nichts),

    Dein Post hier kommt mir gerade recht, denn ich will unbedingt einen Rucksack! Heute Nacht habe ich sogar davon geträumt! Jetzt muss ich mich bloß noch für einen aus Deiner tollen Auswahl entscheiden ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der gestreifte sieht echt toll aus:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. An den Rucksack Trend muss ich mich noch gewöhnen, ich bin eigentlich Handtaschen Fan ;), aber den gestreiften Rucksack finde ich sehr schön und süß.

    AntwortenLöschen
  9. that striped backpack from Topshop is Gorgeous

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :)
    Die Rucksäcke sind cool. Die wären was für meine Tochter. Ich bin jetzt nicht so der Rucksack-Typ, ich mag auch eher Handtaschen.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. love the white one from topshop, is gorgeous, and so minimal...LOVE IT! As a matter of fact, I'll probably get it, you bad influence :P

    loove hun!

    Pepa.
    http://www.rock-and-bows.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. These are really fantastic picks, love the striped and pastel pink ones.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Fan vom gestreiften Exemplar! :)

    AntwortenLöschen
  14. Den rosanen sowie den ganz letzten unten rechts mit den Blümchen find ich auf Anhieb wirklich toll :) Stell ich mir klasse für die Arbeit vor oder auch so zum shoppen. Da passt bestimmt herrlich viel rein :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  15. tolle backpacks ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  16. falling in love with the tribal bag!

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM
    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM
    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  17. echt hübsche sachen :)
    die zweite gefällt mir ganz gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist immer gut, es umzusetzen ist das Blöde :D ich drücke uns auch alle Daumen, die ich hab und wünsch dir viel Spaß am Samstag :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. So was blödes, das haben mir schon echt viele jetzt gesagt, dass die Posts nicht mehr am Dashboard erscheinen :/ Ärgerlich, ärgerlich. Aber gut dass wir uns noch gefunden haben - die Rucksäcke find ich übrigens super und zwar alle! Meine Freundinnen haben fast alle so ein richtiges Hippieteil und das sieht einfach superlässig aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Der gestreifte ist am Besten ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh, der gestreifte und der rosafarbene gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen