Freitag, 8. März 2013

My first Cashmink Scarf

Na, Wortspiel entdeckt? ;)

Ich muss zugeben ich bin eine Sammlerin. Nein, keine Briefmarken sondern Schuhe, Taschen und vorallem Tücher.
Ich habe mittlerweile bestimmt 40 Stück und es werden monatlich mehr.
Wie auch heute, da durfte ein neuer Schal bei mir einziehen (danke an dieser Stelle an Fraas) ich habe mir bewusst ein klassisches Muster ausgesucht. Bei hochwertigerem Materialien (auf deutsch: von denen ich weiß das die Tücher/Schals länger halten) nehme ich immer gerne solche von denen ich weiß das Sie mir auch in zwei oder drei Jahren noch gefallen ;)

Wer also auf Qualität wert legt und schöne Tücher sucht sollte unbedingt mal hier vorbei schaun: Fraas.com. Dort gibt es neben so klassischen Schals natürlich auch noch leichte, moderne und sehr farbenfrohe Tücher.







Leider habe ich heute keine "Tragefotos" da es schon dunkel ist wenn ich nach Hause komme. Also habe ich diese Fotos schnell früh morgens geschossen, kurz vor der Fahrt in die Arbeit. Aber ich denke Ihr könnt mir verzeihen ;)

11 Kommentare:

  1. Also einen Cashmink-Schal habe ich jetzt wirklich noch nicht ;) Der sieht aber richtig schön klassisch aus, kannst Du sicher ewig tragen!

    Alles Liebe von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;)
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hach, der klassiker!! ein must-have irgendwie mittlerweile..:) finde ich sehr schön und elegant!
    liebe grüße und schönes wochenende,
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist echt schön, habe auch so einen ähnlichen.

    AntwortenLöschen
  5. So einen Schal brauche ich auch noch. Hol ich mir aber wahrscheinlich erst nächsten Herbst :) Jetzt hoff ich erstmal auf Frühlingswetter <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Schal, er erinnert mich an einen Burberry Schal. Ein Cashmere Schal ist schon was feines.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein Modell das du sehr lange haben kannst und nie wirklich aus der Mode gerät. Toll!

    Liebste Grüße, SAMOROUS

    AntwortenLöschen
  8. mh ja, berlin ist an sich immer eine gute Idee wert :> !!
    warst du denn schonmal dort?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen