Dienstag, 19. März 2013

German Dream Nails


Schon vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von German Dream Nails.
Ich durfte mir etwas aussuchen und es wurden durchweg Pflegeprodukte für die Nägel.
Warum? Ich habe zur Zeit rissige und trockene Haut an den Händen und Nägeln und teste momentan verschiedene Produkte um Sie wieder schön geschmeidig machen.

Das ist nun zwei Wochen her und ich habe den Lack und den Nagelstift regelmäßig aufgetragen und ich muss wirklich sagen das es besser geworden ist. Also sehr zu empfehlen.

Bei German Dream Nails gibts neben Pflegeprodukten natürlich auch Nagellacke und verschiedene Nailarts (Glitter, Pailetten und Goldplättchen) Vorbeischauen lohnt sich also.

Die schlechte Bildqualität tut mir leid, da es momentan schon so schnell dunkel wird uns ich bis Abends arbeite werden die Bilder nicht so schön :(

3 Kommentare:

  1. Aber trotzdem ein toller Post! :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi honey <3 <3 i saw your blog and i love your photos :) love this post! yumiiii :) i'm now following you, if you like my blog follow me back :)

    much love,
    http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen