Donnerstag, 21. März 2013

Food: Shakeria

Hallo meine Lieben,

Ich durfte vor kurzem Shakeria testen. Kennt Ihr die Shakes? Ich habe Sie schon ein paar Mal in dem Supermarkt meines Vertrauens gesehen aber dann doch wieder zum altbewährtem gegriffen. (Bei uns sagt man "Was der Bauer nicht kennt,isst er nicht") ;)

Da ich aber jetzt die Möglichkeit hatte die Drinks zu probieren, wurde ich bekehrt. Sie sind echt lecker (und damit meine ich ALLE Sorten - wobei meine Favoriten Milkshake und Banane sind) und vorallem praktisch.

Denn was mich bei anderen Drinks immer genervt hat, sind Sie einmal geöffnet kann man Sie nur noch in der Hand tragen, ist bei Shakeria anders. Man kann den Becher jederzeit wieder luftdicht verschließen (und in die Handtasche stecken) und später neu genießen. Dann natürlich das "Shaken" nicht vergessen ;)





3 Kommentare:

  1. yummie :)

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/03/426-retro-lady.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenn ich gar nicht, aber die Shakes klingen echt richtig lecker. Ich liebe solche kalten Kaffee Getränke.

    AntwortenLöschen
  3. Ooh - I could do with one of these for brekkie - a cafe latte ;-)

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen