Sonntag, 24. März 2013

DIY IPhone Recharger with Masking Tape

Heute mal ein Mini DIY. Wenn man auf Google Masking Tape eingibt findet man unzählige Tutorials zum nachbauten.
Als ich also vor kurzem ein paar Maskingtapes von Mizzies war ich überglücklich und Hochmotiviert jedes einzelne DIY auszuprobieren. Da das Reale-Ich im Gegensatz zum Blogger-Ich aber auch arbeiten muss, wurde es dann (vorerst) ein schnelles und kleines DIY. Bei Mizzies gibt's eine Riesen Auswahl, da findet wirklich jeder was ;)

Today i' ll make only a Mini-DIY. If you Google Masking Tape, you geht a Tons of Tutorials to Try. I World Love to make them all, but my Real-Me got a Job to do. So here a Little and fast DIY. Just Take a Piece you want to Pimp, and Tape it ;)




Viel zu erklären muss ich da wohl nicht, nehmt einfach ein IPhone-Ladegerät (oder etwas anderes das Ihr verschönern wollt) und beklebt es.



Wie gesagt, es gibt noch viele andere Wege die Klebebänder zu benutzen, und ich werde die nächsten  Wochen noch ein paar Ideen dazu Posten.

17 Kommentare:

  1. Schöne Idee :)

    Liebe Grüße,

    Anna
    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. What a cute idea for fancying up an iphone charger.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus, tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. über sowas hab ich ja noch nie nachgedacht,
    richtig schöne idee ! :9

    bei mir läuft grad 'ne blogvorstellung und
    ich würd mich sehr über deine teilnahme freuen♥
    girlnnnextdoor.blogspot.de/2013/03/10-100-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Okay, glaube, das würde sogar ich hinkriegen ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow - cool. So simple but looks so effective - thanks for sharing.

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. echt coole idee!
    sie das ding gleich nicht mehr so langweilig aus und das würde wohl sogar ich hinkriegen...

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt cool :)
    Danke für deinen Kommentar bei mir, ich kann ihn dir nur wirklich empfehlen. Du kannst mir, nach dem du ihn getestet hast ja mal schreiben. Wurde mich freuen :)

    Liebste Grüße Coeur :**
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hihi das ist echt eine total coole Idee. Finde sieht wirklich genial aus.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja ich auch, ich hoffe ja es bleibt doch noch, weil ich Gfc einfach am übersichtlichsten find und ich eigentlich dort immer alle Blogs durch gehe...wäre also echt schade, wenn es wirklich abgeschalten wird.

    Dankeschön das freut mich :).

    AntwortenLöschen
  10. it's a good idea!!!
    i like it!!! =)

    kisses
    http://meshingwith.blogspot.it/

    AntwortenLöschen