Sonntag, 3. März 2013

DIY Flower Haircomb

Und auch diese Wochte gibts wieder ein schnelles und vorallem einfaches DIY. Ich denke ich brauche nicht lange zu erklären wie es funktioniert. Einfach draufkleben, trocknen lassen - Fertig ;)

Also in this Week I show you a little and easy DIY. I think you Guys don´t need a Tutorial. Just glue it on, let it Dry and Done! ;)


Try it also with small Flowers:


38 Kommentare:

  1. Muy bonito!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Both of them look very pretty! :)

    http://www.le-young.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ding! Schönes Wochenende:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine süße Idee! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Collage ist mit Photoshop gemacht, aber eigentlich hätte ich auch ein ganz simples Grafikprogramm nehmen können und alle Bilder einfach nur auf weißes Feld einfügen können. Teilweise benutze ich für Collagen aber auch gar kein Programm sondern nehm einfach nur polyvore.com :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie praktisch und hübsch. Schade, dass meine Haare zu kurz für so was sind. Nette Idee

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den großen Blüten gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Your last chance to join my exciting SECRET GIVEAWAY!Just click on this link:
    http://mykaleidoscopeeyes.blogspot.com/2013/02/my-secret-giveawayshhh.html
    Thank you!
    xoxo Veselina

    AntwortenLöschen
  8. Amazing DIY! I'll try :)
    Following you!
    xx

    blog | twitter | insta | face

    AntwortenLöschen
  9. Really nice hair accessories!

    Have a nice day!
    The Spotted Cherry Pie

    AntwortenLöschen
  10. Eine echt sehr süße Idee <3 Da könnte ich doch tatsächlich mal meine 1000 Seidenblumen sinnvoll verwerten ;)

    xx
    Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. That looks beautiful! I think you did a fabulous job on this :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Very cute and great idea xx
    Your blog is looking really cute - if you have time check out mine: www.imitationisthegreatestformofflattery.blogspot.co.uk. Maybe we can follow each other :)

    AntwortenLöschen
  13. mit grosse Blumen finde ich es am besten!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  14. So nice, thanks fot thr tip, see you xo
    Anaïs ♥

    thankstotheother@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Love the idea !!

    XX Luba

    Fashion meets Social consciousness in LOV Project, today on
    http://very-well-living.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow,so pretty accessories!Hugs

    http://annirm.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  17. Looks lovely in your hair!

    http://lookofcataclysm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. kannst ja noch ein abo abschließen^^
    danke für deinen kommentar:)

    AntwortenLöschen
  19. simple and chic..
    why not we try it dear :)

    Xoxo,Ila

    AntwortenLöschen
  20. Eine KLASSE Idee!!! Wirklich toll!
    Steht dir prima:)

    wwww.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich werde die Übungen diese Woche mal posten :)
    Schönen Blog hast du

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Cute! Love me a spot of DIY ;-)

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  23. they look beautiful...very creative
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. this is such a cute idea !
    i will try an make it myself as well now [:
    perfect for the spring time !
    thanks for the comment on my blog i followed through gfc
    let me know if you follow me on any other social site and i will
    follow u as well [:

    facebook page

    twitter

    instagram nahomigarcia

    Blog nuestrowonderland

    AntwortenLöschen
  25. Die Rosen sehen einfach umwerfend aus! Danke für den Kommentar... ;) ich hoffe dir schmecken sie dann genauso gut wie mir. :D Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
  26. Muchas graciuas por tu comentario!! Me ha encantado tu blog, así que te sigo desde ya!! 1besazo desde a-little-look-to-my-looks.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deinen allerliebsten Kommentar auf meinem Blog!:)
    Die Idee mit den Rosen finde ich toll, gerade der Kontrast mit deinen
    Haaren gefällt mir super. Ich folge dir nun mit GFC! <3
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  28. sieht super aus, mir gefallen beide varianten sehr :)

    AntwortenLöschen
  29. superschöne Idee<3

    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen,
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  30. Die Spange ist wirklich wirklich schön! Vor allem die erste gefällt mir sehr gut. Auch die Farben der Blumen :)
    Danke übrigens für deinen super super super lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich wahnsinnig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  31. oh wow! die spangen sehen toll aus. danke für so einen tollen post.
    kann man direkt von inspirieren lassen :>
    lieben dank auch für deinen kommentar :> hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    dein blog gefällt mir sehr gut :)
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen