Sonntag, 10. März 2013

Comic Bilderrahmen

Gestern kam ein Paket von arshabitandi bei mir an. Dort gibts es Geschenke, Trends und Lifestyleartikel für Zuhause.Und da ich ja eine bekennende Kitsch-Anhängerin bin - durften natürlich zwei Gadgets bei mir einziehen.

Einmal ein Comic Bilderrahmen und einmal ein Ordnerrücken im Weltkartendesign.

Verzeiht das man den Bilderrahmen noch nicht "fertig" sieht (die Fotos auf den Bildern sind Beispielbilder) aber im Digitalen Zeitalter in der man die Bilder nur noch auf Laptop und co. speichert, geht das nicht mehr ganz so spontan ;)

Also werde ich mich gleich morgen auf den Weg zu DM machen um, ganz altmodisch, ein paar Fotos entwickeln zu lassen. (In den Rahmen kommen dann übrigens die NYC Bilder). Gerne mache ich dann noch einen Post über den fertigen Rahmen ;)

Die Idee finde ich übrigens total süß, man kann die Sprechblasen selbst beschriften und so seine eigene kleine Geschichte erzählen.









Hier gehts zum Onlineshop und hier zur dazugehörigen Facebook Seite

18 Kommentare:

  1. Der Comic-Bilderrahmen ist ja ne gute Idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön! Bin gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  3. Hey I like your post,do you want to follow each other?
    www.bebagottel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OK, this I love! Build your own comic - #musthave.

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Der Comic-Bilderrahmen ist klasse :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Bilderrahmen ist wirklich cool.

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Bilderrahmen, habe ich so noch nicht gesehe. Bin gespannt, wie sich deine Fotos darin machen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh die Comicrahmen sind ja süß!!!
    Also ich habe ca. 900 Euro für den Flug bezahlt, der ist echt teuer, obwohl es immer mal wieder Angebote gibt.
    Vor Ort habe ich in Kapstadt nichts für die Unterkunft gezahlt, da die Familie von meinem Freund daher kommt. Auf unserem Roadtrip haben wir pro nacht in Hostels ca. 10-20 Euro zusammen bezahlt und es waren immer schöne Zimmer!
    Zusammenfassend: Der Flug ist teuer aber dort vor Ort ist es dann wieder nicht so teuer (Unterkunft, Essen, usw.), außer man macht viele Abenteuer-Reisen wie Bunjee Jumpen oder so.
    Du kannst mir auch gerne nochmal eine Email schreiben! :)

    AntwortenLöschen
  9. Woww....so cool!! Love the idea! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr auf den Post mit dem fertigen Bilderrahmen. Die Idee klingt spannend und ich stelle mir auch das Ergebnis ganz witzig vor. :)

    bin gespannt!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. erstmal zu deinem post: wow!! ich bin ja so ein comic-liebhaber irgendiwe. ich mag sie einfach. punkt! :> umso mehr kannst du dir dann sicherlich vorstellen, wie toll ich die bilderrahmen idee finde :)!! dann bin ich mal gespannt, wie das fertig aussehen wird :> wenn du es hier auch präsentierst.

    und nun zu deinem kommentar, oh man, du bist wirklich hart im nehmen, wenn du dir die ganzen - verzeihung - hirnlosen-scheiss-texte durchgelesen hast! dadurch, dass ich schön öfters auf "die" gekommen bin, habe ich nach und nach die texte mal durchgelesen, um besser informiert zu sein..;> ein zweites mal würde ich mir es nicht antun! aber dafür meinen respekt ;> mal sehen, allein wegen der ganzen vordiskussion würde ich mir den echo dieses jahr vllt mal teilweise angucken ;> nur um zu sehen, ob Reaktionen kommen!!

    liebste grüße und ich wünsche dir einen schönen wochenstarr.
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz lieben dank für dein kommentar. habe mich sehr darüber gefreut.
    ganz liebe grüße marii <3

    AntwortenLöschen
  13. WHAT A FASHION MAP!!! :)
    LOve it!

    Kisses beauty!
    Patry
    http://www.siemprehayalgoqueponerse.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow, coole Idee!
    Dein Blog ist echt schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, wäre es lieb von dir, wenn du bei uns kommentierst, damit wir wissen, dass wir dir zurückfolgen sollen 
    xoxo, Anna ♥

    AntwortenLöschen