Montag, 18. März 2013

Bonfim

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen des Onlineshop´s Bonfim. Ein Brasilianischer Onlineshop der z.B. Rosenkränze und Zehensocken mein Favorit sind jedoch die Bänder die Ihr unten sieht.

Es heißt man soll sich die Bänder ums Handgelenk binden lassen, mit drei Knoten (wobei man sich bei jedem Knoten etwas wünschen darf). Wenn man jetzt also wartet bis das Band abfällt gehen die Wünsche in Erfüllung.

Ob man jetzt daran glaubt oder nicht, ich liebe Dinge mit Geschichten, es lässt uns in unserem manchmal stressigem Alltag ein wenig träumen :)


6 Kommentare:

  1. Oh I hope this works ! Looks interesting !

    XX Luba

    My look for Tenerife Fashion Week and Catwalk images today on
    http://very-well-living.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Bändchen, glaube auch immer dran, dass die Wünsche sich dann erfüllen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh - what a cool idea. Let us know how you get on :-)

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Looks rather cool!

    www.malefashionuk.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. sowas mag ich unglaublich gerne :)

    AntwortenLöschen