Sonntag, 3. Februar 2013

Yves Saint Laurent Giveaway


Das Giveaway ist bereits beendet.

So meine lieben, heute könnt Ihr etwas gewinnen.
Ich liebe ja Gewinnspiele, sei es auf meinem eigenen oder auf einem anderen Blog. Es ist einfach schön wenn man seinen Lesern etwas zurückgibt und man jemanden eine Freude machen kann. Die meisten von euch haben ja sicher gleich das Bild unten gesehen, ich sag aber nochmal was es zu gewinnen gibt: ;)
Einen Yves Saint Laurent Lippenstift (Fordbidden Burgundy)
Mir geht es oft so das ich wahnsinnig gerne "teurere"Beautyprodukte hätte (den YSL Lippenstift allein schon wegen der schönen Verpackung) mich aber eben genau dieser teure Preis abschreckt.
Also für alle die so sind wie ich: Mitmachen, dann gibts den Lippenstift für Lau. ;)

Und nun was Ihr dafür tun müsst:
1. Seit Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin (bei beidem gibts natürlich zwei "Lose" sagt mir dazu bitte nur welchen Namen oder Nummer Ihr seit/habt)
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit Namen und E-Mail Adresse (solltet Ihr diese nicht im Internet Preisgeben wollen könnt Ihr mir einfach kurz schreiben: Ribambelle@web.de)

Für "Extralose":
1. Like meine Facebook Seite (+1 Los)
2. Folgt mir via Instagram "Laribambelleblog" (+1 Los)
3. Werdet "Fan" Auf Lookbook(+1 Los)
4. Verfasst einen kurzen Post über mein Gewinnspielauf eurem Blog (+2 Lose)

Das Gewinnspiel läuft bis 14. Februar 12:00 und die Gewinnerin wird noch am selben Tag von mir per E-Mail informiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt viel Spaß und Glück


Follow on Bloglovin

49 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe :) Da mach ich doch gerne mit! Bin ja schon lange Leserin bei dir und auch auf Facebook :) Ein tolles Gewinnschpiel!
    Küsschen, Feli

    Modeopfer@web.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu würde gerne mitmachen :)
    folge dir via gfc und bl (jennies & have-a-l00k)
    email: jennyzwatz@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I'm from Portugal, can I participate too? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure. Just follow me via GFC or Bloglovin and leave your Email Adress here ;)

      Löschen
  4. ja würde natürlich gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    einfachjasagen@gmail.com

    lg wünsch dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  5. da mach ich doch gerne mit! :) danke für die info :3
    folge dir hier und deine facbeookseite
    hab ich auch geliked :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi! I am also from Portugal. Can i leave the e-mail on a comment to participate? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für den Komentar. Die Farbe von dem Lippenstift ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mache total gerne mit! :* bin eh leser liebes <3
    meine mail: everythingblurry@web.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist total gut! Ich kann es wirklich empfehlen :)
    Und ich würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, gefolgt bin ich dir schon.


    Anna Sophie, e-mail: silentwatersrundeeep@yahoo.de

    <3

    AntwortenLöschen
  10. juliab1106@yahoo.de :) hab normalerweise immer pech bei sowas aber ich versuchs mal :D folge dir auch bei bloglovin (follower nr 80) und facebook (Julia Brochocki) :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. juliab1106@yahoo.de :) folge dir auch mal bei bloglovin (follower nr 80) und facebook (Julia Brochocki) :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. folge dir. via gfc und lookbook. crystallisedmind@web.de

    AntwortenLöschen
  13. super Gewinnspiel =)

    ich folge dir via Bloglovin =)

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, ToiToiToi

    Lg Lu

    loo_baboo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich gern mit :)
    addictiongrande@web.de
    Folge dir bei Facebook & Instagram (Instagram lovesswallows & Facebook Cathie Hü)
    Habe einen Post verfasst : http://joy-hope-love.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel.html


    Liebst, Cathie xx

    AntwortenLöschen
  15. huhu
    danke für deinen cmt
    da versuche ich doch glatt mein glück
    verfolge dich via gfc mit diesem account
    und via fb (tii nü-en)

    liebe grüße
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  16. Meine Liebe, ich muss gar nicht unbedingt gewinnen ...

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bißchen näher angeschaut, und weil Dein Blog eine Augenweide ist, bin ich gleich mal Dein neuester Follower auf gfc und bloglovin geworden. Vielleicht magst Du mir ja zurückfolgen.

    Liebe Grüße, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ribambelle, von Deinem Kommentar bin ich gerade ganz verlegen geworden ... ich freue mich von ganzem Herzen für Dein außerordentlich liebes Feedback <3

      Ganz besonders freut mich, dass Dir meine Texte so gut gefallen, denn in die stecke ich besonders viel Herzblut. Allerliebsten Dank!

      Herzlichst, Rena

      http://dressedwithsoul.blogspot.de/

      Löschen
  17. UUuuuiii :) Da versuch ich mal mein Glück naja obwohl ich gewinn bei sowas nie aber was solls :D Ich find das ist übrigents eine gute idee mit dem Gewinnspiel.

    ritchen99@hotmail.de

    Bin dir gefolgt mit dem Namen Rita kübra Eler

    xx Rita

    ( mir gefällt übrigents dein Header sehr gut)

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank, da mach ich gerne mit und hoffe Glück dabei zu haben :)

    Folge Dir ab jetzt.
    Würde mich auch über deine Teilnahme an der Blogvorstellung auf meinem Blog freuen :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung-zu-gewinnen.html

    Hier meine Emailadresse :)
    sabourafashionandbeauty@gmail.com

    würde mich freuen auch dich gerne als neue Leserin begrüßen zu können :)
    Liebe Grüße
    Sabrin

    AntwortenLöschen
  19. danke für dein liebes kommi :) aber ich mag die farbe von diesem lippie nicht, deshalb mache ich nicht mit ;) lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo süße, gerne mach ich mit !
    Und statt im Text kurz erwähnen, hab ich dein Gewinnspiel einfach auf meiner Sidebar verlinkt, kannst ja vorbeischauen und nachsehen, hoffe du kriegst durch mich auch paar Klicks. :)

    Ich mach übrigens auch ein kleines Gewinnspil grad, wurd mich auch freuen wenn du mitmachst :*

    liebst, Anna ♥
    herzensammlung@hotmail.de

    hier gehts zum Gewinnspiel: http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  21. Esse batom é um luxo
    ótima semana
    kisses

    AntwortenLöschen
  22. You've beautiful blog!!
    Would you like to follow each others? :)

    caughtinvogue.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  23. Oh danke, wie lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  24. Great post. Your blog is so cool.
    Would be amazing if you could visit my blog too. Also, let me know if you want to follow each other :)

    www.malefashionuk.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  25. ich mache gerne mit :) danke für dein kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  26. Also erstmal danke dafür das du mich auf dein gewinnspiel hingewiesen hast natürlich mache ich sehr gerne mit ich bin nun dein leser unter dem name schmetterlingseffect und ich habe auch deine gefällt mir seite geliket unter den namen sarah bloggt würde dich auch gerne auf lookbook folgen aber leider bin ich da nicht angemeldet. hier ist der link wo ich dein gewinnspiel vorgestellt habe http://www.schmetterlingseffect.com/2013/02/yves-saint-laurent-giveaway-bei.html . Meine email adresse end0fthest0ry@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. love this giveway and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für dein liebes Kommentar und Danke, dass du mir folgst ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hi, danke für deinen lieben Kommentar :-) Ich bin ja leider kein Lippenstiftträger - aber ich werde mich mal auf deinen Blog etwas genauer umschauen. Vielleicht hast du ja bald ein anderes Gewinnspiel ;-) lg

    AntwortenLöschen
  30. wow echt ein tolles Giveaway! -ich nehme natürlich auch teil.
    Ich folge dir bei gfc und heiße lina-sophies-passion.
    Des weiteren habe ich noch deine Facebook Seite geliket unter dem Namen Lina-Sophie Viereck.
    Lookbook und Instagram habe ich leider nicht.

    Hier der Link zu meinem Blogartikel über dein Giveaway:
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/2013/02/giveaway-bei-rimanbelle.html
    und meine E-Mail: lina-sophies-passion@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für deinen Kommentar :))!
    Natürlich mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit :D!



    Lg Saskia :)!

    http://ourshinycorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Danke schön! Ja, ich finde sie auch wahrlich klasse! Benutze sie jeden tag und sie wird einfach nciht leer :D ♥
    Oh, YsL? Da mach ich mit! Die Sachen sind Mega toll ♥ Folge dir per ekiem :> und mit ekiem19 bei instagram :]
    Liebste grüße
    maike

    AntwortenLöschen
  33. Merci <3
    Danke dir, das ist auch eine steinerne Brücke, allerdings ob sie in deiner Heimatstadt ist weiß ich nicht :D

    Wenn dir mein Blog so gefällt würde es mich freuen dich als mein e neue Leserin begrüßen zu können ;)

    Liebst Resa

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gerne mitmachen bin der 589 Leser bei GFC und bei Bloglovin der 82 Leser und deine fb Seite hab ich auch geliked :D
    Ich würde sooooo gerne gewinnen :)
    LG <3

    Meine Mail: sunbeauty@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich war im Sommer auch für ca. 8 Tage in New York und es war wirklich der absolute Wahnsinn. Die Stadt ist wirklich atemberaubend und genauso, wie man sie aus dem TV kennt. Ich war wirklich beeindruckt. Nach diesen Tagen sind wir jedoch nicht gleich nach Hause geflogen, sondern haben uns ein Auto gemietet und haben für 3 Wochen eine Rundreise gemacht und viele weitere Städte (auch in Kanada) & Gegenden abgeklappert. Diese Zeit werde ich wirklich nie vergessen. Auf meinem Blog habe ich schon viele Fotos veröffentlicht und unglaublich viele werden noch folgen. Ja, das Shoppen in ny war wirklich ein ganz großes Highlight! Wir waren am Anfang der Reise einige Tage in der Stadt und am Ende der Reise auch nochmal und in den letzten Tagen sind wir nur noch durch die Stadt geschlendet und nicht mehr alles schnell angeguckt, weil wir alles schon kannten. Wir haben tolle Ecken entdeckt, wie z.B. die High Line & den Battery Park direkt am Hudson River. Das war das absolute Gegenteil zum Rest der Stadt. Hier konnte man sich hinsetzen, entspannt einen Kaffee trinken, auf den Fluss gucken, spazieren gehen und alles war ruhig und erholsam. Und das den ganzen Tag. Morgens haben wir in der North Cove Marina in dem riesigen Park gefrühstückt und abends gegessen, es war total entspannt! Dann hatten wir doch das tolle städtische Flair gefunden. :-) <3

    AntwortenLöschen
  36. SUPER Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC und Facebook
    e-mail: stayb@web.de

    LG, Zerin♥

    AntwortenLöschen
  37. Danke für dein Kommentar :)
    Gerne mache ich mit. Ich folge dir via gfc.
    Mein Name ist Martha und die e-mail: martha.graefe@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich doch sofort dabei.
    Folge dir via GFC.

    LG, Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. tolles giveaway gewinne leider nie etwas :) viel glück allen

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag noch schnell teilnehmen :-) folge dir via GFC unter AnniBloggt, hab deine Facebook Seite geliket (Annelie He) und meine Email Adresse ist annibloggt@me.com
    Mal sehen, vielleicht wird es ja noch etwas <3

    AntwortenLöschen