Samstag, 9. Februar 2013

Statement Necklaces


20 Kommentare:

  1. Gorgeous accessories! Actually, I just followed you. Would you mind checking my blog and follow me, too.

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen
  2. die 3 finde ich auch am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Kette von Bershka sieht klasse aus und auf die von forever21 habe ich auch schon ein Auge geworfen! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Teal

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ketten <3

    Ich finde die 3. auch am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Love your picks, great pieces!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love them all!!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Finde alle toll und würde ich auf der Stelle meiner bereits ansehlichen Sammlung zufügen ;) Hoffentlich bleiben die Statementketten noch eine Weile in ...

    LG, Rena
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful necklaces! My favorite is number 5 :-)

    xoox The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Nr. 3 auch am schönsten :D

    Liebe Grüße


    Sara Bow | new post | follow me




    .

    AntwortenLöschen
  10. Also ich glaube, die würde ich einmal bitte so nhemen. Alle versteht sich :)
    Tolle auswahl hast du da getroffen meine Liebe.
    Hab noch einen schönen Sonntag, Liebst Patricia -

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette von Zara finde ich ganz wundervoll!:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne alle Ketten, eine schöner als die andere

    AntwortenLöschen
  13. alle echt schön... besonders die 5. gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die dritte Kette mag ich auch am liebsten :) Statementketten sind so hübsch <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hello dear, beautiful blog and cute post! the number 3 is amazing and is my favorite, now follow you and if you like you expect from me ;)

    http://teanonsolomoda.blogspot.it/

    Kiss Tea.

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Also grundsätzlich mache ich alles mit Photoshop. (:
    Für das Bild habe ich Photoshop CS6 benutzt.

    Liebe Grüße!
    die Caddü von ♪♫cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  17. Zur Zeit bin ich Zarasachen verfallen. Ich liebe diese Statementkette von Zara :-)
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöner Post. Ich mag im Moment auch gerne Statement Ketten. Die peppen jedes Outfit auf.
    Mit gefällt dein Blog. Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen?
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. I like the one from Zara!
    Thank you for visiting my blog!

    xxLiora
    i-wasnt-there.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. I LOVE a good statement necklace! I recently acquired a neon orange, white and gold multi-chain necklace that I wear with everything! It really elevates your style!

    ♥ Paula Shoe Fiend.
    http://shoe-fiend.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen