Sonntag, 16. Dezember 2012

Pink Winter

21 Kommentare:

  1. A mix of girly casual and glam! Bright pink and black look amazing together, and this fur coat is the perfect finishing piece!

    http://cstyledesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus! Hat mein Outfit für morgen gleich inspiriert, vielen Dank ;) Nur hab ich leider keine so coole Mütze!
    Liebste Grüße,
    Feli

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar:) ich mag die Hosen und die Schuhe dazu!

    Liebe Grrüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love this combination and all the items you've chosen!

    HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  5. Mega cooler Pulli, will ich haben!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful outfit! I love the pink details :-)

    xoxo The Daily Fashion Drug

    AntwortenLöschen
  7. I love that fur coat! Great blog, want to follow each other?

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen
  8. I'm totally in love with that fur <3

    -Doris

    AntwortenLöschen
  9. Supersüßer Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Würde mich freuen.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  10. Hi!! thanks for your ccomment :)
    I love the bag!! it's beautiful!!
    I've new post, I hope you like it ^^
    kisses

    AntwortenLöschen
  11. Ein Outfitpost ist leider nicht daraus geworden, ich hatte heute niemanden, der mich fotografiert :( Aber ich hab seit Ewigkeiten mal wieder mein schwarzes Fledermausshirt rausgezogen und das war gut so, also danke für die Inspiration ;)
    Oh, das glaub ich dir, dass dir nach ewig süßen, fettigem, zu salzigem Zeug irgendwann ein Vollkornbrot richtig gut schmeckt.. und das ist ja auch lecker :D Obwohl ich jetzt dachte, dass man zumindest in New York ein etwas anderes Angebot findet, so "gehobener", wenn du mich verstehst? Also auch Salate und Low Carb und so?
    Auf dem Volksfest in Hohenfels war ich noch nicht, nein! Aber hey, das ist da ganz in der Nähe, also relativ nah bei uns, etwa 45km weg. Dieses Jahr will ich unbedingt mal hin, weil das ja der einzige Tag ist, an dem man ohne Passkontrolle reindarf, oder? Vielleicht sehen wir uns ja :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  12. Danke, danke, danke!
    Genau das wollte ich erreichen!
    Würde mich freuen, wenn du an meinem GIVEAWAY teilnehmen würdest...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Nice pieces. They will come out very nice in an outfit

    http://iamxcessp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. der fake für habe ich schon überlegt zu kaufen!! echt toll!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  15. love all these pieces, especially the coat! xo jess
    www.stylizedluxe.blogspot.com

    AntwortenLöschen