Freitag, 21. Dezember 2012

Lanvin

Seit Ihr momentan auch so im Weihnachtsstress wie ich?
Bei mir in der Arbeit ist momentan so viel los das ich Abends nur noch schnell was esse, dusche und dann erschöpft ins Bett falle. Gut das ich meine Weihnachtsgeschenke schon im November gekauft habe ;)

Nur der Blogleidet etwas darunter, denn durch den ganzen Stress schaffeich es einfach nicht einen Outfitpost oder ähnliches vorzubereiten.
Deswegen hier ein ganz kleiner und kurzer Post über ein Parfum das ich meiner (zukünftigen) Schwiegermama zu Weihnachten schenken werde (gut das Sie nichts von meinem Blog weiß) ;)

Wisst Ihr schon so ungefähr was Ihr bekommen werdet? Und was ist euer Lieblingsparfüm? :)





Wer Lust hat kann mir auf Instagram folgen : @Laribambelleblog

9 Kommentare:

  1. Du bist ja lieb :) Das Parfum sieht sehr hübsch aus, muss ich mal testen! Mein Lieblingsduft ist ja Happy von Clinique. Und auch fast alle DKNY-Düfte, nur sind die etwas zu teuer, um alle in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen ;)
    Mein Friseur heißt Andreas Sixt und ist nahe der steinernen Brücke, sagt dir das was?
    Übrigens werde ich für meine Schwiegermama heute noch beim Schubeck-Gewürzeladen vobeimüssen, kaufst du da auch ab und zu? :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. das Parfum ist süss!! se freut sich bestimmt

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, er ist wirklich ein super Friseur und ich kann ihn dir nur empfehlen, solltest du irgendwann mal wechseln wollen. :) Puh, im Schubeckladen.. da gibt es alles mit Chili, jedes mögliche Gewürz, eines für Schweinebraten, eines für Pilzgerichte, Ingwer-Chili-Senf, Maronenpulver zum verfeinern von Speißen.. und vieles mehr! Ist echt interessant :)
    Und daaanke dir, die Handschuhe waren sogar im Sale und ich bin ganz glücklich!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. I don't know this perfume! I would like to smell it! I feel curious!

    MY blog: http://valemood.blogspot.com.es/

    Would you like to follow each other? ❤

    AntwortenLöschen
  5. Must be such an amazing scent! You have a great blog! x

    AntwortenLöschen
  6. Nice nice<3 Thank you so much for your comment and early happy xmas<3 Hope you will stop by again, thanks!

    little K.
    http://lilkfashionista.blogspot.jp/

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja hübsch aus :) tolle farbe *_*

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. love the bottle:)

    theistyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen