Mittwoch, 12. Dezember 2012

casetagram.com

Kennt Ihr schon Casetagram.com ? Auf dieser Internetseite kann man sich Handy- (und Tablet) hüllen aus den eigenen Instagram Bildern machen lassen :)
Ich hab davon erst vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen (und fragt mich bitte nicht mehr in welcher,entweder Jolie oder Glamour ;)) und dachte ich probiere es gleichmal aus.
Das ist also mein Ergebnis nach ca 30 Sek "arbeit" ;)

So wie Ihr es oben seht würde es 34,95 Dollar kosten. Also nicht die Welt. Finde die Idee super, aber weiß noch nicht ob ich mir eins bestelle und das hat einen einzigen Grund: Auf Instagram bin nur fast ich (oder eben meine neuesten Schuhe und Taschen) zu sehen, und wer will eine Handyhülle nur mit Bildern von sich selbst? :) Also werde ich vermutlich warten bis man auch Fotos vom PC hochladen kann und dann ein Case mit vielen Bildern meiner Freunde und Familie bestellen.
Trotzdem tolle Idee :) Was haltet Ihr davon?

6 Kommentare:

  1. The beaded bracelets look great..Antworten is right the pics look beautiful bt could be bigger.

    AntwortenLöschen
  2. nice blog dear, I just wish the photos were a little bit bigger :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! you have a great blog! please check out my blog and if you like, please follow me on Google Friend Connect & Bloglovin, I promise to do the same for you!
    хохо
    Diana
    double-ganger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha, danke dir :) Aber ich bin immer noch ziemlich unsicher..
    Hey, die Idee find ich super! Obwohl meine Handyhüllen immer ziemlich schnell an Farbe verlieren oder grau werden. Dafür sind 35 Euro dann doch etwas viel :/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. love your scarf

    www.jayla31.blogspot.com

    AntwortenLöschen